Diashow-Musik + FrontRow

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sacki, 26.10.2006.

  1. sacki

    sacki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.04.2004
    Hallo,

    ich finde die Musik, die FrontRow bei Diashows automatisch abspielt einfach grausam und möchte sie ändern.

    Herausgefunden habe ich hier im Forum bereits, das die Einstellungen in iPhoto geändert werden müssen. Ich weiss auch wo, aber es kann doch nicht sein, dass man diese Einstellungen bei jedem Album einzeln machen muss. Ich habe wirklich sehr viele Alben und würde mich da dumm und dämlich klicken.

    Kann ich in iPhoto nicht die Musikeinstellungen für alle Alben gleichzeitig ändern (würde garnicht zu Apples "make it simple" pasen!)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow Musik FrontRow
  1. dermarc
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.728
    blue apple
    27.09.2011
  2. sebimaci2012
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    600
    sebimaci2012
    04.12.2010
  3. lache
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    lache
    20.10.2008
  4. Doctor Bob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    357
    Doctor Bob
    28.10.2007
  5. Rockclimber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    655
    blauesloft
    10.07.2007