"Diashow" mit Vorschau erstellen ?

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Kann man mit dem Programm Vorschau auch von einem Bild aufs nächste innerhalb eines Ordners springen ohne das eine zu schließen und das andere zu öffnen? Quasi das gleiche was "Windows Bild" (dieser standartmäßig in XP integrierte ImageViewer) macht, einfach auf "Next" klicken und schon ist das nächste da. Ich will nämlich oft nicht alles in iPhoto importieren weil ich es dann später wieder aus der Bibliothek löschen muss.
 
geht meines wissens leider so nicht. was du aber machen kannst: alle bilder die du in preview ("vorschau") anschauen willst markieren und zusammen öffnen, dann kannst du schön durchschalten..
 
ich bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe kenne die funktion von XP nicht - aber zieh doch einfach mal alle bilder eines ordners auf vorschau - dann hast du alle bilder geöffnet in der seitenleiste von vorschau. (vorausgesetzt in den einstellungen ist angegeben "alle bilder in einem fenster öffnen") ...
 
aja stimmt so gehts ! Danke !!
 
Zurück
Oben Unten