Diashow mit verschiedenen Übergängen?!

A

andy_on_earth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei einer Diashow von ca. 100 Bildern verschiedene Übergänge verwenden. Klar könnte ich jetzt jeden Übergang einzelnt bearbeiten. Dauert mir aber viel zu lange und ist zu umständlich.

Gibt es keine Möglichkeit bei den allgemeinen Einstellungen der gesamten Diashow so einen random Übergang zu wählen, der per Zufall immer einen anderen Übergang auswählt?

Hoffe ihr wisst, was ich meine

schon mal danke für euere Antworten und Anregungen!

Gruß Andreas
 
gehts um iphoto?
dann geht genau das, du wählst "zufällig"
 
In iPhoto 5.0.4 (Tiger) gibt es kein "zufällig".

Liegt das an der iPhoto Version?

Würde mich auch interessieren...
 
ich habe 6 und kann "zufall" auswählen
 
iPhoto 6.0.4 lässt sich nicht installieren... was ist das wieder...
gar nicht Apple-like das ganze.

Über "Software aktualisieren" wird iPhoto auch nicht angezeigt.

Dabei hab ich 150 GB Platz frei, G5 mit neuestem Tiger drauf.
 
ja es geht um iphoto und ich hab version 5.0.4 und es gibt kein zufall :( wie bekomm ich das hin ?
 
Ich glaube ich brauche iLife 06. Aber woher? Muss man das
extra neu kaufen, obwohl ich Tiger von Dezember 2005 habe?
 
ja es geht um iphoto genau gesag um die version 5.0.4 und da kann ich bei mir zu mindest kein zufall auswählen !
 
Ja, iLife ist ein eigenständiges Produkt und muss gekauft werden.

Eine kostenlose Aktualisierung ist nicht möglich.
 
Achso. Danke!

Dann geht das eben nicht mit der 5er Version.
Halb so schlimm.

Man kann ja viele "Dias" einzeln zusammen auswählen, z.B. jedes 4. Bild
und dann in einem Schritt den Übergang dafür auswählen.
 
Mit GraphicConverter funktioniert das auch sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten