Diashow mit IPhoto / IMovie

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von GForce, 17.08.2003.

  1. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ort:
    weltweit
    hi @ll!

    gibt es eine möglichkeit, ohne zusätzliche software (z.b. toast oder IDVD) eine diashow aus .jpg´s zu brennen, die in einem nicht .jpg fähigen DVD Player abspielbar ist?

    mit anderen worten: aus .jpg´s mach vcd

    thx for helping...
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Ort:
    Olching bei München
    Hallo GForce,

    der interne DiskBurner kann leider nur im einfachen Datenformat brennen. Da bei einer VCD ein bestimmtes Datenformat mit einer bestimmten Ordnerstruktur dahintersteht, klappt das mit Bordeigenen Mitteln so eben leider nicht und man ist auf eine zusätzliche Software (wie z.B. Toast) angewiesen....

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. GForce

    GForce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ort:
    weltweit
    ja, danke!

    damit endlich ruhe ist, werd´ich mir eben toast t5 anschaffen, kostet ja nicht die welt!

    greetz
    GF
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen