Diashow / iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von commanderkipp, 21.11.2006.

  1. commanderkipp

    commanderkipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2006
    Hallo!

    Bin noch Neuling.....

    Folgendes Problem:
    Habe eine Diashow mit ca. 280 Bilder (Größen 500x375 pro Bild) aus iPhoto exportiert (Filmgröße Groß 640x480, ohne Musik). Das Exportieren hat etwas gedauert, aber egal. Nun ist der Film ca. 635 MB groß. Das mag ja alles noch sein, aber komischerweise kann ich nur die ersten 30 Bilder in dem Video sehen, danach ist alles nur schwarz. Hat einer eine Idee was das sein kann???

    Würdet mir sehr helfen. Möchte eigentlich ein paar Diashows in Imternet (z.B. Youtube) veröffentlichen, was bei einer max. Uploadgröße von 100 MB ja eh schwer werden wird. Oder gibt es eine besser Art das zu machen?

    Vielen Dank im voraus.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen