diashow in iDVD wiederholen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AlCan, 25.01.2007.

  1. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Hi

    ich stelle mir gerade ein DVD mit einer Diashow zusammen, die ich von iPhoto an iDVD geschickt habe.
    Wie kann ich diese Diashow mehrmals wiederholen, ohne dass man ins DVD Menü zurück kommt?

    Grüsse
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Liegt die DIashow als Film vor? Wenn ja, dann einfach im Menü "Erweiter" die Option "Endlosschleife für Film" aktivieren. In der DVD-Übersciht (diese Baumartige Strukturansicht) erscheint ein entsprechendes Symbol am Film.
     
  3. AlCan

    AlCan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.10.2005
    Danke für den Tip, das klingt schon mal sehr gut.
    Ja die Diashow ist .mov aber die Option Endlosschleife ist leider immer ausgegraut...

    Edit:

    Ich sehe gerade er rendert noch irgendwas, vielleicht liegts daran.
     

Diese Seite empfehlen