Diashow in iDVD 5 mit mehren Kapiteln - autom. Sprung z. nächsten Kapitel?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mac.andre, 17.08.2005.

  1. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich hab die Suche benutzt, aber nix gefunden, ehrlich!

    Also folgende Frage habe ich:
    Ich hab mit iDVD (5) eine Diashow erstellt. Dazu habe ich im Menü fünf Kapitel erstellt und in jedem zwischen 30 und 50 Bilder abgelegt. Die Kapitel habe ich dann noch mit Musik unterlegt. Soweit so gut.
    Da die Kapitel in chronologischer Reihenfolge angeordnet sind, möchte ich, dass, wenn das erste Kapitel zu Ende ist, das zweite Kapitel automatisch abgespielt wird. Jetzt ist es so, das das Menü aufgerufen wird und der Benutzer von Hand das zweite Kapitel aufrufen muss.
    Ich hab in den Einstellungen nichts gefunden, womit ich das ändern könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank schonmal und Gruß

    Mac.André
     
  2. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hallo,

    hat denn wirklich niemand eine Idee dazu?

    Gruß Mac.Andre
     
  3. Macrö

    Macrö MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hi,

    ich hab leider auch keine Lösung. Ich bräuchte auch eine. Mein Problem ist, dass nur 99 Fotos pro Show gehen und ich brauch mehr. Mit automatischem Ablauf wäre das kein Problem. O.K. mit Toast geht das, aber das hab ich leider noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen