Diashow in alphabetischer Reihenfolge

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PrinzMegaherz, 24.07.2006.

  1. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo allerseits,

    bei der Diashow werden die Bilder in scheinbar zufälliger Reihenfolge angezeigt, ich würde sie aber gerne alphabetisch geordnet sehen. Kennt einer von euch einen Trick um das umzustellen?

    Vielen Dank
    Pm
     
  2. Makalu

    Makalu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2009
    aus (für mich) aktuellem anlass, hole ich mal diesen alten faden hervor. allerdings habe ich iPhoto '08, jedoch dasselbe problem. kann es sein, dass man auf die reihenfolge in der diashow keinen einfluss hat? ein skandal wäre das. ein riesenskandal. Riesen.
     
  3. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du kannst ja eine Diashow anlegen, dann kannst du sortieren.

    Ansonsten zeigt mein iPhoto '06 die Bilder so an, wie sie im Album kommen, es sei denn, man aktiviert "Reihenfolge der Fotos zufällig auswählen"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diashow alphabetischer Reihenfolge
  1. knoet69
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
    geronimoTwo
    07.01.2011
  2. Knobi42
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    eMac_man
    17.01.2010
  3. AndreasKleine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    270
    AndreasKleine
    06.01.2009
  4. Neroxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.279
    CriZoN
    17.11.2008
  5. applefever
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    704
    applefever
    04.03.2007