Diashow begrenzt auf 99 Objekte

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

wollte gestern eine Diashow auf DVd bringen.
Es sind 496 Bilder aber pro Diashow, so heist es, sind nur 99 Bilder machbar.
klar, ich habe dann die Diashow aufgeteilt in 5 Klickbare Ordner.
aber nervig ist das schon, oder??
gibt es denn kein Plug in oder einen Trick, dies zu umgehen??
Und wer oder was macht hier die Begrenzung. iPhoto oder iDVd??

Und was noch viel mehr nervt................
wenn man einfach mal schnell eine Diashow als QT- Movie exportieren will,
bekommt man zwar so viel Bilder rein wie man möchte, aber mit dem Audio happert´s ja auch.
In der Grundeinstellung "diashow" kann ich ja bei Audio eine komplette Wiedergabeliste vom itunes angeben. Leider wird aber immer nur der erste Track aus der liste gespielt, bzw. in den QT-Movie exporteirt. warum??

merci für ein Paar Beiträge
 
Afaik ist die Begrenzung auf 99 Bildern vom DVD-Standard selber her gegeben. Bleibt dir also nix anderes übrig, als Unterordner zu machen.

cla
 
Zurück
Oben Unten