Diashow auf CD - wie?

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Ich möchte gerne eine Präsentations-CD erstellen, auf der ich ca. 20 Fotos als Diashow zeige. D.h., der User dieser CD soll ohne große Komplikationen (und möglichst Plattform-Übergreifend, also auch Windows-kompatibel!), evtl. mit 1-Click, diese Diashow starten können.

Meine Frage:
Mit welchem Programm gestaltet man so etwas am besten?


Danke.

O.
 
Plattforübergreifend währe Powerpoint! Vorrausgesetzt es ist installiert.
Ansonsten könntest Du die Präsentation noch als Quicktime Movie Exportieren - wobei das auch Quicktime vorraussetzt.
Zu anderen Möglichkeiten fällt mir zu so später Stunde nichts mehr ein!
 
Oder du machst ne Website!- Die funzt auf jeden Fall - währe aber ein bisserl mühsam! (wie gesagt es ist spät und ch müde)
 
Zurück
Oben Unten