Diashow als SVCD mit MissingMpegSlideshow

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

`bin gerade auf der Suche nach einem Prog um Diashows zu brennen, die vor allem mehr als 99 Bilder kann (nicht wie IDVD + Toast z.b.)

dabei bin ich auf MissingMpegSlideshow gestoßen, kennt das Prog. jemand ?

hier ein kurzer Auszug :
Presents Images in Sequence
User defined pause between slides
Previous and Next by using remote control
Use any image format supported by QuickTime
Batch encode by selecting a folder
Generates Toast ready Image files
Up to 999 slides per disk


ach ja gibt`hier, ist freeware !


Gruß Micha
 
so... ich hab`s dann mal selbst getestet,
leider bekomme ich bei der Auswahl meines Bilder Ordners immer die Fehlermeldung das sich in dem Ordner keine Dateien (jpeg,gif,pict...) befinden was natürlich nicht der Fall ist !

was mache ich falsch, müssen die Bilder verkleinert werden ?

hat das schon mal jemand gemacht ?

Gruß micha
 
das ist echt mal nen gutes thema!kann man das eigentlich überhaupt?also diashows auf cd brennen?wenn ja wie mach ich das denn?ist das dann so eine diashow von iphoto?
 
mit IDVD geht das ganz einfach aber halt als DVD und auf 99 Bilder Pro Diashow begrenzt, was ich absoluter Käse finde,
ich habe 489 Bilder von `ner Hochzeit die würde ich gerne Brennen aber doch Bitte in einer Diashow und nicht in 5 !

hier gibt`s Lösungen:

http://libarynth.f0.am/cgi-bin/twiki/view/Main/VCDonMac#How_can_I_make_a_slideshow

hier gibt`s die DVD PictureShow hört sich ganz gut an ich weiß aber nicht ob es seit 2003 weiterentwickelt wurde.
http://www.soft32.com/download_103192.html


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten