Dialog über TAB und Shift steuern

maddin78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Sorry, wenn das Thema nicht all zu neu erscheint!
-
Ich möchte (beispielsweise beim Schliessen einer Datei im CC-PS) das Dialogfeld mit TAB und Shift, also per Shortcut-Kombi, schliessen.
Mit meinem bisherigen iMac hat alles schön geklappt, seit ich aber mit einem neuen MBP arbeite, funkt die Funktion nicht mehr >> nur in PS - im Finder oder Illu aber schon!!

Die Standard-Voreinstellung in der Systemeinstellung hab ich schon vorgenommen (s. Screenshot)

Wäre super, wenn mir hier jemand einen Tipp hat - Die Funktion ist ja recht trivial, für mich aber recht essentiell, weil ich sie recht häufig verwende…

Danke im Voraus und Grüsse ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.22.53.png
    Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.22.53.png
    46,9 KB · Aufrufe: 96
  • Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.28.08.jpg
    Bildschirmfoto 2014-10-21 um 10.28.08.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 102
komisch - dass mir überhaupt keiner antwortet ist mir noch nie passiert!
an was liegt das wohl? :(
 
Zurück
Oben Unten