DIALNOW und Fritzbox, Fritz!Fon app

onebuyone

onebuyone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2.887
Reaktionspunkte
106
http://www.dialnow.com/en/index.html
= supergünstig weltweit telefonieren.

das System klappt super mit dem iPhone oder Ipad ..
leider schaffe ich es nicht auf meinen DECT Telefonen an der Fritzbox eine "PAUSE" zwischen der Dialnow# und der Zielnummer mitzugeben
hat das von euch schon jemand geschafft ???

am Iphone ist das ja einfach.. sobald iPhone/iPad sich aber im Fritzbox-Wlan und mit der Fritz!app befindet , klappt das nicht mehr (muß immer erst Dialnow# wählen-- warten.. zielnummer dann ist ok)

Toll ist auch die Fritz!Fon App mit VPN zur Fritzbox
dann kann man z.B von Deutschland,England,USA,... aus "umsonst" mit zuhause(oder umgekehrt) quatschen(hat nichts mit DialNow zu tun !)

ich sage: "Die Welt ist nur eine Nebenstelle" dank fritzbox + VPN + Fritz!app :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel sagt, Du hast ein Gigaset-Telefon.
Die R-Taste lange drücken, dann erscheint ein P im Display.

Ansonsten mal * oder # oder 0 (Null) lange drücken.
Ein , (Komma) kann auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pause kommt, aber in dem Telefonbuch der Fritzbox wird die Pause "nicht" eingetragen
mit komma klappts auch nicht
scheint etwas Fritz-Box-Typisches zu sein ...
eigentlich egal welches DECT telefon man benutzt (aber richtig ich habe ein Gigaset):cake:
 
In das FB-Telefonbuch kann man keine Pausen eintragen, das ist richtig.
Die FB wählt ja digital bei ISDN/VoIP, da werden keine DTMFs oder Pausen geschickt.
Probier das mal ins lokale T-Buch eines DECT-Handsets einzutragen.

Edit:
Ist Dein Gigaset direkt geDECTed, oder hängt es an einer Analogbasis an Fon1-3 und ist Dein Tel-Anschluss ISDN, VoIP oder Analog?
Vielleicht geht ja Nummer#,Nummer.
Kommas u.ä. ins FB-TB einzutragen könnte via Export->Ändern mit Editor->Import gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten