Dialer für MacOS

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von martyx, 04.07.2004.

  1. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    auch wenn dialer für OS X derzeit, im prinzip, keine große gefahr darstellen, dachte ich mir, das eine öffentliche liste die nach und nach von jedermann vervollständigt werden kann, vielleicht ganz praktisch wäre. ich mach mal den anfang mit:

    Instant Access
    Firma: Electronic Group (eGroup)
    Sprache: Französisch
    Systeme: MacOS 9 und OS X

    der dialer muss nicht installiert werden.

    es befindet sich nach der sehr einfachen downloadprozedur auf dem desktop eine datei mit dem namen Instant Access. nach starten dieser datei, öffnet sich ein programmfenster wie in der abbildung. ich „glaube” ein einfacher klick auf "Connecter" könnte evtl. ausreichen um eine verbindung aufzubauen. ich gehe aber davon aus, das ein admin-passwort verlangt wird!? leider kann ich nicht mehr dazu sagen, weil äh... JA MEIN GOTT, ich hab' mich halt nicht getraut. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    gib mal nen link her, wo ich das runterladen kann. ich versuch das mit dem admin passwort.

    ww
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2004
  3. martyx

    martyx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    äh... das ist mir zwar peinlich, aber ich habe die linkquelle im aufräumwahn deleted. es war auf jeden fall nicht leicht das ding zu finden. aber ich habe noch das stuffit-archiv. wie wäre es damit?
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    immer nur her damit. mailady gibt es per pn

    ww
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ww die furchtlose Dialertesterin! :D

    Weiter so ;) [​IMG]
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    da kann nix passieren. ich hab standleitung über Tv kabel.
    ;)

    ww
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    also wenn du auf connecter klickst, wird das passwort verlangt, um "änderungen an instant access" vorzunehmen. wenn das eingegeben wird, und auf OK geklickt versucht das modem sich einzuwählen.

    ww
     
  8. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    mh nur gut, dass mein Modem nie angeschlossen ist :p
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    ich lese gerade testerin und denke mir Wildwater ist ne Frau ? Sehe dann das da auch Moderatorin steht. Ich dachte Wildwater sei ein Kerl, das ist mir aber peinlich :D
     
  10. morten

    morten Gast

    mann Mauki, du hast ja ne lange Leitung! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dialer MacOS
  1. Superfisch
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.234
    rechnerteam
    26.08.2014
  2. smuejae
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
    smuejae
    04.02.2014
  3. onlynameleft
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    SunnyValentine
    11.01.2013
  4. Mirzel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.037
    Al Terego
    14.03.2005