Dialer für MacOS

martyx

martyx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
2.791
Reaktionspunkte
3
auch wenn dialer für OS X derzeit, im prinzip, keine große gefahr darstellen, dachte ich mir, das eine öffentliche liste die nach und nach von jedermann vervollständigt werden kann, vielleicht ganz praktisch wäre. ich mach mal den anfang mit:

Instant Access
Firma: Electronic Group (eGroup)
Sprache: Französisch
Systeme: MacOS 9 und OS X

der dialer muss nicht installiert werden.

es befindet sich nach der sehr einfachen downloadprozedur auf dem desktop eine datei mit dem namen Instant Access. nach starten dieser datei, öffnet sich ein programmfenster wie in der abbildung. ich „glaube” ein einfacher klick auf "Connecter" könnte evtl. ausreichen um eine verbindung aufzubauen. ich gehe aber davon aus, das ein admin-passwort verlangt wird!? leider kann ich nicht mehr dazu sagen, weil äh... JA MEIN GOTT, ich hab' mich halt nicht getraut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal nen link her, wo ich das runterladen kann. ich versuch das mit dem admin passwort.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildwater schrieb:
gib mal nen link her, wo ich das runterlaaden kann. ich versuch das mit dem admin passwort.

ww

äh... das ist mir zwar peinlich, aber ich habe die linkquelle im aufräumwahn deleted. es war auf jeden fall nicht leicht das ding zu finden. aber ich habe noch das stuffit-archiv. wie wäre es damit?
 
immer nur her damit. mailady gibt es per pn

ww
 
Ww die furchtlose Dialertesterin! :D

Weiter so ;)
 
SchaSche schrieb:
Ww die furchtlose Dialertesterin! :D

Weiter so ;)

da kann nix passieren. ich hab standleitung über Tv kabel.
;)

ww
 
also wenn du auf connecter klickst, wird das passwort verlangt, um "änderungen an instant access" vorzunehmen. wenn das eingegeben wird, und auf OK geklickt versucht das modem sich einzuwählen.

ww
 
mh nur gut, dass mein Modem nie angeschlossen ist :p
 
SchaSche schrieb:
Ww die furchtlose Dialertesterin! :D]

ich lese gerade testerin und denke mir Wildwater ist ne Frau ? Sehe dann das da auch Moderatorin steht. Ich dachte Wildwater sei ein Kerl, das ist mir aber peinlich :D
 
@Mauki

...mach dir nichts draus.
Bist nicht der Einzige - wohl aber evtl. der Letzte, der es merkte :D
 
Mauki schrieb:
ich lese gerade testerin und denke mir Wildwater ist ne Frau ? Sehe dann das da auch Moderatorin steht. Ich dachte Wildwater sei ein Kerl, das ist mir aber peinlich :D

Man sollte sein Geschlecht bei der Registrierung mit angeben müssen :D
 
ja so ne Anzeige für das Geschlecht hab ich schon bei anderen Foren gesehen, das ist recht praktisch, da man ja an den Namen oft nicht erkennen kann ob Mann oder Frau.

Ihr wisst ja Dosenuser sind aus einem anderen Holz geschnitzt :D

Jetzt sollte aber doch mal ein Selbstpotrait von Wildwaterin in die Gallerie, ich habe noch keines gefunden. Falls es schon eines gibt, sagt mir doch wo :D
 
Mauki schrieb:
Falls es schon eines gibt, sagt mir doch wo :D

wo wohl. in meiner gallerie sind 3 fotos auf denen ich drauf bin…
:D

ww
 
Wildwater schrieb:
wo wohl. in meiner gallerie sind 3 fotos auf denen ich drauf bin…

aber auf keinem erkennt man dich. Wie wärs den mit einem Bildchen ala Switcherin :D
 
<scherz>
Genau, am Besten oben ohne. :D
<scherz off>

Ich finde alle Mods sollten sich hier mal persönlich vorstellen.

wavey
 
morten schrieb:
<scherz>
Genau, am Besten oben ohne. :D
<scherz off>

wieso oben ohne? gefallen dir glatzen so gut?
:D

im übrigen versuche ich seit geraumer zeit erfolglos bilder hoch zu laden.
:(

ww
 
naja oben ohne muß ja nicht unbedingt sein, weiß ja nicht wie das bei Jörg, ut oder Hal aussieht :D

Aber so ne Seite wo sich die Mods kurz vorstellen, mit nem kleinem Bildchen wäre nicht schlecht clap
 
Zurück
Oben Unten