Diagramme von iWork nach Keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von The Seer, 08.03.2006.

  1. The Seer

    The Seer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,
    habe mich (endlich) entschieden auf iWork und Keynote (bis jetzt nutzte ich die Microsoft Produkte) umzusteigen. Insgesamt bin ich schon zufrieden, nur wenn ich ein Diagramm aus einem der beiden Programme kopiere und in das jeweils andere einfüge, wird der Hintergrund automatisch schwarz.
    Das will ich aber gar nicht ! Ich möchte lediglich dieses Diagramm in meinen Text etc. einbetten ohne es neu anlegen zu müssen.
    Hat jemand eine Idee wo ich da einen Fehler mache ?

    Vielen Dank,
    Mark
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen