Diagramme mit Vekorgraphiken?

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm, welches die Möglichkeit bietet, Vektorgraphiken anstelle von Balken in Diagramme einzubauen. Beispielsweise sollen dann Bäume, Autos oder Menschen als Ersatz dienen.

Weiß jemand, welches Programm das unterstützt?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
 
Ich mache meine Diagramme in Excel und bearbeite sie nochmal mit OmniGraffle: Hervorheben von bestimmten Bereichen, Text hinzufügen, etc.

Da kannst du auch solche Sachen einbauen...
 
Das sieht mir alles nach klassischem Vektor-Graphikprogramm aus. Gibts was, wo man eine bestehende Graphik einbauen kann und der Rest passiert wie bei Excel oder zumindest so ähnlich? Oder muss man die Graphik dann komplett zu Fuß machen?
 
Zaphod3000 schrieb:
Das sieht mir alles nach klassischem Vektor-Graphikprogramm aus.
Hoe?! Alleine die Namen der von mir genannten Programme sollten schon das Gegenteil suggerieren.
 
Ich bin absolut Suggestionsresistent ;)
 
Das macht doch Illustrator auch...siehe "Diagrammdesigns" unter der Hilfe!

aldjkgl9auv1vnsgj.jpeg
 
Zurück
Oben Unten