Diagramme in Illustrator

A

am0s

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

hab mich die letzten Tage ein bisschen in die Diagrammfunktion von Illustrator eingearbeitet, klappt soweit auch wunderbar.
Ich habe jetzt allerdings ein gestapeltes vertikales Balkendiagramm bei dem ich als "Design", also aussehen der Balken ein Zylinder verwende (Kreis mit 3D Filter).
Jetzt hab ich allerdings das Problem dass die Reihenfolge der übereinandergestapelten Zylinder nicht passt, eigentlich sollte der unterste balken auf der untersten "Ebene" liegen und der rest sich darüber aufbauen, tut er aber nich, er machts genau falschherum.... wat mach ich da falsch??
Im anhang(?<- its my first one :rolleyes: )is das was er mir ausspuckt, da sind die Balken optisch hintereinander, sollten aber aufeinander stehen...

Wär spitze wenn mir jemand helfen könnte!

grüße,

am0s
 

Anhänge

  • balkendiagramm.gif
    balkendiagramm.gif
    11,2 KB · Aufrufe: 95
Hi am0s,

mit der Einstellung unter > Diagramm > Attribute "Gestapeltes vertikales Balkendiagramm" sollte es gehen.

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • diagramm.jpg
    diagramm.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 78
danke für deine Hilfe, allerdings hatte ich ja schon ein gestapeltes balkendiagramm erstellt gehabt wie dus beschrieben hast, nur dass er die balken in falscher Reihenfolge angeordnet hat,
hab das Problem jetzt aber gelöst, ich musste einfach nur die balken anwählen und per "objekt > anordnen > ..." die Balken richtig ordnen!

Trotzdem Danke!

Gruß

am0s
 
Zurück
Oben Unten