Diagnose Hardware Test löschen?!

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

also will in der diagnose alle test´s löschen... wie kann ich es machen?


danke im voraus!

ach ja, habe einen macbook air 2.1
 
Da eine DVD nicht beschrieben werden kann, kannst du nix löschen...
 
? dvd? also es ist im system. wenn man auf optionen geht und unter diagnose
 
und warm möchtest du es löschen :noplan: wenn keine Löschoption zu finden ist, dann ist es auch nicht so vorgesehen,
die Protokolle sind doch datiert, also kann man sie beim nächsten test schon unterscheiden ;)
 
ja weil ich es halt löschen will... alle meine privaten sachen möchte ich unbedingt löschen...

irgendwie muss es doch ein programm geben das es ermöglicht da alles zu löschen...
 
hört sich an, als würde er gerne defekte hardware verkaufen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line
ja weil ich es halt löschen will... alle meine privaten sachen möchte ich unbedingt löschen...

irgendwie muss es doch ein programm geben das es ermöglicht da alles zu löschen...


Private Sachen !!! also das einfachste wäre HDD mit Nullen überschreiben und dann das System neu aufspielen.. Neuen Admin ausdenken weg sind Deine" privaten Sachen " :)
 
wie lösche ich denn den account? habe einen neuen erstellt (admin) und kann jetzt den neuen und den alten nicht löschen?!
 
aha, habe es jetzt dann doch geschafft den user zu löschen! leider ist die diagnose noch drinnen... schade, dachte man kann die locker löschen... komisch...

wegen den vorwürfe... habe da selbsttest und da steht bestanden... aber habe da verschiedene und wollte wirklich alles löschen

würde ungern das ganze system löschen wollen...
 
Warum nicht löschen, wenn du so Panik vor verbleibenden Testberichten hast?

Warum muss man die löschen?

Dann kannst auch gleich noch nach allen Logs suchen, wann und warum der Rechner mal abgeschmiert ist.

Und auch die Update-History nicht vergessen.
 
Zurück
Oben Unten