Diabolo auf MAC OSX im LAN mit PC«s spielbar???

L

lochblechuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte die Tage mal zu einer LAN mit ein paar Kumpels. Da ich leider der einzige only MAC user bin wŸrde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat ein Gameplay zwischen MAC und PC stattfinden zu lassen???

Wei§ jemand ob das funktioniert und auf was sollte man achten.

Wie sieht es aus mit neurren Versionen und Patches, mŸssen alle auf dem gleichen Stand sein???


Thanks a lot ;-))
 
Dürfte keine Probleme geben. Die Versionen der Games müssen die selben sein, aber das dürfte ja auch kein so großes Problem sein.
 
Original geschrieben von lochblechuser
Hallo zusammen,

wollte die Tage mal zu einer LAN mit ein paar Kumpels. Da ich leider der einzige only MAC user bin wŸrde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen damit hat ein Gameplay zwischen MAC und PC stattfinden zu lassen???

Wei§ jemand ob das funktioniert und auf was sollte man achten.

Wie sieht es aus mit neurren Versionen und Patches, mŸssen alle auf dem gleichen Stand sein???


Thanks a lot ;-))
 

Hi,
geht problemlos, wenn beide die gleichen Patches installiert haben. Habe Diablo II v. 1.10 selbst bei uns im Office schon mit DOSen gespielt.

Viel Spaß
Mr. D
 
Da kann ich mich nur anschließen Diablo2 geht Problemlos zwischen Mac und PC.

Aber ob DiabOlo geht weis ich nicht die esse ich normalerweise nur.:D
 
danke vielmals,

bin mal gespannt!!!!!!
 
Diablo2 LoD

Klaro funzt das, solange alle Spiele über TCP/IP laufen.
Dia läuft fein auf Panther, keine Probleme damit.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Diblo so toll auf ner Lan ist da spielt man ja Wochen um höher als lvl 25 zu werden, geschweigedenn irgendwelche Items zu finden.
Da doch dann lieber so Sachen wie Quake ]|[ Arena oder diverse Mods ala TrueCombat oder JailBreak.

Gruss

SS

Hammerdin - 12398 dam! - mehr sag ich nicht
 
nee Diabolo funzt auf Mac mit PC nicht, aaabbbeeeerrrr...
versuch mal das Game Diablo, das funzt supi:D

Nix für ungut, aber manchmal muß der schwarze Humor raus;)

Mfg Yellokiss
 
Moin,

ich hätte auch ne Frage zu DiabloII aufm Mac: Ich habe noch die PC-Version hier am rumgammeln aus den alten Dosen-Zeiten.
Glaubt Ihr Blizzard ist so nett und tauscht mir meine PC-Version gegen ne Mac-Version gegen eine Bearbeitungsgebühr?

Gruß
blalalama
 
k.a. aber kontaktier einfach mal den Blizzard Support vorstellen könnt ich mir das schon du wirst halt dan eine kleine Zahlung leisten müssen wie wenn du eine CD kapput machst.

2. Möglichkeit ich hab vor einem Halben Jahr eine Hybrid Version bei Saturn um 12 Euro erstanden inkl. LoD.
 
Nuja, bei 12 Euronen kann ich mir den Stress mit nem Support sparen :D
 
Re: Diablo2 LoD

Original geschrieben von TheEvangelist

Ich kann mir aber nicht vorstellen das Diblo so toll auf ner Lan ist da spielt man ja Wochen um höher als lvl 25 zu werden, geschweigedenn irgendwelche Items zu finden.
 

Naja wenn man 3-4h intensiv Spielt sollte man schon auf 30 konnen voralllem im 8 Spieler Spiel sollte so schnell gehen das mit den Items kann schon sein aber es macht ja auch keinen Spass wenn man alle Items von einem anderen Char hat den wenn man sich im B-Net umschaut laufen da ca. 80% der Spieler mit den selben Items rum schon klar das das die besten items sind aber zum reinen Monster töten sind die nicht umbedingt nötig.
 
Original geschrieben von blalalama
Nuja, bei 12 Euronen kann ich mir den Stress mit nem Support sparen :D
 

Jetzt im nachhinein könnt ich mich eh in den ..... treten das ich das Set nur einmal gekauft habe es gäbe mehrere Leute in meinem Bekantenkreis dies mir abnehmen würden weil das bei Saturn (um ähnlichen) immer ein Glücksspiel ist ob die das haben.
 
BNet

Mit dem BNet ist es so eine Sache mit Leuten und Items....
Ama: WF, Gaze
Sorc: Tal, SOJ
Pala: Schaefers, Gaze, Guardian oder Skullders

Wenn ich denen dann die Waffe meines Hammerdins zeige, können sie nicht glauben das man sie weg knockt. Grundschaden hat der 8 -18 oder so...
Ich bin eher für unkonventionelle chars mein nächster wird ein Paladin mit Bogen und Fanatismus ;-)
 
Zurück
Oben Unten