Diablo2 ruckelt!:-(

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir heute Diablo2 gekauft und wollte es spielen, jedoch ist es unspielbar da es manchmal ruckelt. DAs nimmt total den Spielspaß! Dazu habe ich eine Zweitastenmaus angeschlossen und ich kann im Spiel nur zaubern, wenn ich gleichzeitig die Apfeltaste drücke (normalerweise auf win die zweite maustaste). Okay nun habe ich schon OS Classic installiert, damit ich es spielen kann aber ich dachte ein so altes Spiel würde wenigstens ruckelfrei laufen und mir nicht den Tag verderben.
Gibt es irgendwas das ich da tun kann um es vielleicht ruckelfrei hinzubekommen oder auch meine Maus richtig zu nutzen???

Ein ewiger Diablofan ruft um Hilfe!!!
 
erstens brauchst du kein classic um es zu spielen (installieren) denn es gibt einen osx installer zum download bei blizzard.

spielst du es im software modus oder opengl? falls opengl dann probier mal software, da sollte es besser laufen evtl.
 
Zurück
Oben Unten