diablo2 nur sehr warm!

B

badamfh

Hallo,

also immer wenn ich Diablo2 (im ffenster) spiele geht nach ca 2 minuten der lüfter an und prozessor wird heisser als 60 grad und festplatte heisser als 50.

is das bei euch auch so, bzw was kann man dagegen tun? ich habs auf einer ebenen holzoberfläche, vielleicht sollte ich ma metall unterlegen?
 
Öhm,haste dir mal die Temperaturen angesehen? :p Vielleichts liegts einfach daran? Mein iBook stand gestern auch auf 60°C, als ich in EyeTV ferngesehen hab. Bei den Temperaturen im Moment echt nicht verwunderlich. ;)
 
Welcher Mac?
 
Diablo2 produziert auch bei meinen 2.0 Ghz einiges an auslastung (vielleicht 40%). wenn du im Finderfenster spielst, sollte Diablo2 ja von OpenGL auf Softwaredarstellung gehen, kann gut sein, dass die Auslastung sich da verändert.
 
hm ja also ich spiel auf nem ibook - ja vielleicht hängts ja mit den hohen temperaturen zusammen :D
 
Ich spiele WoW auf einem iBook 1,33 Giga. Da hat das schwer was zu schaffen ;)
 
wie kann ich diablo im fenster spielen?? oO
 
glaube apfel+n oder m
 
Apfel+M für den Window-Mode.

D2 produziert generell eine hohe Last, sei es nun im Window-Mode (Software) oder im Vollbild. Bei meinem G4 PB sprang der Lüfter auch nach sehr kurzer Zeit an. Das fiel jedoch nur bei langen Mule-Sessions auf.

Dirk

P.S.: Jedoch solltest du damit aufpassen. Mir passierte es oft, dass das Game abgestürzt ist. Wechsel in Window-Mode --> Wechsel in Full Screen --> Game verlassen/speichern erzeugte oft eine unrecoverable Exception.
 
ja, auf meinem ibook g4 12" (1,33ghz) nimmt das gern ma 60% leistung!!!
 
Zurück
Oben Unten