Diablo2 - MacOS X

D

Dradts

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
316
Reaktionspunkte
1
Müll!

Seit Stunden versuche ich jetzt, Diablo2 unter OS X 10.2.8 zum Laufen zu bewegen.

Folgendes ist mir bisher wiederfahren:

1) Im Classic Modus lies sich Diablo2 nicht installieren, da der Installer nach der CD verlangte, obwohl diese sich im Laufwerk befand
2) Booten im original OS 9 nicht möglich, da ich meinen Rechner wg. meiner Site nicht einfach so mal neustarten kann. Also Installation von Diablo2 von meinem alten Performa aus übers Netzwerk. Soweit so gut, Installation läuft durch.
3) Installation des Diablo2 OS X Updates.
4) Starten von Diablo2 in OS X -> Programm schmeißt Fehlermeldung "error: archive.cpp #59".

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Hab alles nochmal installiert, diverses Zeug rumkopiert etc. Hat alles nichts gebracht, immer kam der gleiche Fehler. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Wäre super!

Grüße,
Dradts
 
Original geschrieben von Dradts
Müll!

Seit Stunden versuche ich jetzt, Diablo2 unter OS X 10.2.8 zum Laufen zu bewegen.

Folgendes ist mir bisher wiederfahren:

1) Im Classic Modus lies sich Diablo2 nicht installieren, da der Installer nach der CD verlangte, obwohl diese sich im Laufwerk befand
2) Booten im original OS 9 nicht möglich, da ich meinen Rechner wg. meiner Site nicht einfach so mal neustarten kann. Also Installation von Diablo2 von meinem alten Performa aus übers Netzwerk. Soweit so gut, Installation läuft durch.
3) Installation des Diablo2 OS X Updates.
4) Starten von Diablo2 in OS X -> Programm schmeißt Fehlermeldung "error: archive.cpp #59".

Weiter bin ich noch nicht gekommen. Hab alles nochmal installiert, diverses Zeug rumkopiert etc. Hat alles nichts gebracht, immer kam der gleiche Fehler. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Wäre super!

Grüße,
Dradts
 

Alsoo,
Lies ersma die readme datei die bei dem carbon update dabei ist.
Das carbon update bekommst du auf www.blizzard.de.
wenn du das gemacht hast muesste es eigentlich gehen.
Usd dass dein rechner die cd nicht erkennt kann datan liegen dass sie vieleicht nicht original ist??
Wenn sie nicht orginal ist solltest du dir nen crack runter ziehen benutzte dafür z.B. den finder oder http://www.google.de/mac
viele grüße und gutes gelingen KoF-DeAdAnImAl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Also die CDs sind originale, ich denke mal, die werden vom Installer nicht erkannt, weil er in der Classic Umgebung läuft :-(

Das Update für Diablo2 hab ich auch installiert. Diablo2 1.09d, und danach den Patch auf OS X :-( Nichts hilft :-(

Grüße,
Dradts
 
Versuch mal Diablo 2 von der Festplatte zu hauen und dann wieder neu installieren!

Das geht manchmal!

mfg

Spion
 
Wenn du noch einen Performa hast, dann lass doch deine Seite darauf laufen. Dann braucht dich ein Neustart nicht zu jucken... ;)
 
Haha, die Site auf einem 100 MHz Performa 5300 carro
Das wärs!

Ich weiß gar nicht, ob es für OS <X überhaupt nen Webserver mit PHP Unterstützung gibt? Oder MySQL?

Warhscheinlich nicht :D

Ich werd mir wohl mal Lord of Destruction holen, da gibt es ein paar neuer Updates für OS X, vielleicht läuft Diablo2 ja dann mal :cool:
 
Zurück
Oben Unten