diablo2 lod nocd für bn???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von spawning, 19.12.2003.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    würde einen nocd loader für diablo 2 lod im battlenet brauchen! gibt es einen für macs??? würdet mir sehr weiterhelfen mit links wo ich ihn finden könnte!!!
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Hm, ich habe gelesen, dass man von der Spiel-CD ein Image erstellen soll (Disk Copy oder Toast), dieses dann mountet und das Spiel startet. Dann brauchst du keine CD mehr.
     
  3. TheEvangelist

    TheEvangelist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2003
    erstell Dir...

    ...doch ein Image, das auf der Platte liegt via DiskImage, dann kannst Du es immer mounten wenn du spielen willst und brauchst keine CD.
    So mache ich das jedenfalls bei den meisten Spielen.
    Klappt wunderbar.

    Gruss

    s e b

    /Programme/Dienstprogramme/Festplatten-Dienstprogramm
     

Diese Seite empfehlen