Diablo II und Intel Mac?

Hm, also ich hab auch eine Hybridversion, habe aber noch keinen blassen Schimmer wie das hier unter OSX funktioniert, bin frischer Umsteiger.
Die CD wird erkannt, ich kann sie öffnen, dann erscheinen mir im Finder 3 Symbole, mit denen ich nichts anfangen kann.
Und was ist "Classic"? ;)

frigg
 
@frigg: Les doch bitte mal den gesamten Thread, dann hättest du jetzt kein Problem!

Aber nochmal: Du musst den native Installer herunterladen und darüber Diablo II installieren, dann ist das alles kein Problem. Nur kann man leider die Grafik nur im Software-Modus anzeigen, das andere (Name fällt mir grad nicht ein) macht Probleme.

Link: http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p
 
Liebe community,
sorry für den Bump aber ich habe das selbe Problem und würde gerne wissen, ob jemand inzwischen eine Lösung dafür gefunden hat.

Nochmal in Kürze:

Habe einen Intel Mac --- will Diablo 2 zocken, hab alles installiert und gepatched ABER nach dem Start kommt eine Fehlermeldung "This application quit unexpectedly".

Muss ich vllt. einen anderen Installer verwenden (anstelle von Native installer) oder einen besonderen Patch runterladen? Kann ich das Problem irgendwie umgehen?

Danke im Voraus und mfg
confector
 
Vielen Dank für den Tipp. Es funzt aber immer noch nicht. Ich krieg genau den gleichen Crash report wie vorher. Ich rast bald aus mann.
Preferences löschen? Oder System neu installieren?

help :(
 
Hi

Bei mir ging es ganz normal mit dem Native-Installer spielen funktioniert auch. Jetzt kann ich nur noch nicht übers Netzwerk mit meinem Kumpel seinem Windows-Rechner verbinden. Gibt es da irgendwelche Einstellungen für Little Snitch zu beachten oder ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten