Diablo II - Lord Of...

rgoldschmitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

zokke zur Zeit wie ein Wilder Diablo 2 auf meinem alten iMAc G3 233 Mhz, 96 MB RAM.

Meine Frage: Wo bekomme ich die Mac-Version von Lord Od D......
her. Ein Freund hat zwar die PC-Version, aber die lässt sich natürlich nicht installieren.


Gruss Roy

Schaut auch mal auf meine HP nach : www.mac-oase.de.vu
 
Ich würd einfach Mediamarkt, Saturn, usw abklappern denn das es gibt sogenante Hybridversionen von Blizzard. Da steht dann auf der Packung PC/Mac.
 
auf der etwas älteren Kiste läuft das????

*bei ebay nach Diablo 2 such*
 
Diablo 2

Ja, es läuft auf meinen alten iMac einfach nur super. HAbe keine Probleme. Im Gegenteil, sogar im 800x600 Tausendfarbmodi.

Weshalb fragst du ???

Gruss Roy
 
hab ich einfach nicht erwartet...

nachdem mein Baldurs Gate 2 auf meinem neuen iBook einfach nur zum Weinen ist....

sowas von träge.... dabei sind die Anforderungen mehr als vierfach erfüllt...

da haben die beim Portieren echt Mist gemacht... und das bei meinem Lieblingsspiel... :(

Aber das ist ein anderes Thema.. :)

werd mir dann Diablo auf dem Mac auch mal ansehen... ist ja auch ganz spassig... :)
 
Diablo 2

JA , das mach mal, also wie gesagt, ich spiele es Leidenschaftlich gerne und es läuft auf meinen iMAc verdammt gut. Wollte es selber einfach nicht glauben.

Da ich ein totaler iMac - Freak bin (ich liebe diesen Computer über alles, grins) werde ich mir auch im nächsten Jahr einen zwar gebrauchten iMac G4 zulegen, der ein bisschen schneller und mehr Ram hat. Der eMac gefällt mir vom Design einfach nicht so, wie die alten iMacs.

Na ja und ich arbeite natürlich noch unter OS 9.2.2
Obwohl ich schon gerne OS X hätte. Aber ich kann halt warten.

Du wirst lachen aber ich habe sogar einen PC mit 2 Gigaherz zuHause und auch ne Menge Spiele. Aber ich sitze lieber an meinen Mac und zokke, oder schrei´be halt eigene Programme für den MAc.

Wenn du Lust hast kannst du ka mal auf meine HP gehen und nachschauen.... www.mac-oase.de.vu


Liebe Grüsse aus Berlin

Roy
 
Hi

Soviel ich aber wissen sollte gibts nur ne Hybrid version :D

Blizzard entwickelt nur Hybrid.

Tobias

Kommste mal zoggen? acc.: realgamer, realplayer, realcool
 
Das stimmt nicht ganz nur die neuen Auflagen von D2 sind Hybrid und die meisen versionen die z.b. im White Lable erscheinen sind meist nicht Hybrid
 
na wenn du sagst ;)

als ich meine v. kauft (1999) gabs nur ne hybrid

tobi
 
hmmm ich hab meine gekauft als d2 rauskam war glaub ich 1999 und die ist nicht Hybrid darum hab ich mir eine neue kaufen müssen.
 
hum meine d2+lod versionen sind beide vom jeweiligen release date (englisch) und hybrid, läuft 1a!
 
Zurück
Oben Unten