Diablo II LOD wenn man kein 9.1 installiert hat

M

mutti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
also ich hab nen G4 mit MacOSX 10.2 ohne Classicumgebung. Wollte nun heute D2 installieren aber das scheint ja ohne classic nich zu funktioneren. Was kann ich tun? extra classix in stallieren um D2 dann draufzuspielen dann nen patch um es doch unter x zum laufen zu bringen ...das muss doch auch anders gehen. :(
 
soweit ich weiß, braucht man unbeding Classic zum installieren.
Aber meine OS X Patch erfahrungen sagen, das ich jede menge Grafikfehler unter X hatte, die unter 9.2.2 nicht auftraten. Anderseits habe ich starkes Ruckeln unter Classic, was mich bisher zu meine Fazit bringt, das D2 (mit und auch ohne LOD) nicht gut spielbar ist auf Mac. Sowohl unter meinen iMac 700 TFT als auch unter meinem iBook 700 12" Combo habe ich das leider beobachtet. Über LÖSUNGSVORSCHLÄGE wäre ich dankbar.
 
klingt ja vielversprechend :mad:
 
ist natürlich meine Erfahrung, hab auch schon von anderen besseres gehört.
 
Eine Lösung die ich nutze ist Fenster modus in os X. Nach dem start apfel + m drücken. Dann gibt es keine Grafikfehler und es leuft recht gut auf einem iBook 700mhz.
 
das probiere ich doch gleich mal aus.
 
naja scheint für mein problem keine Lösung zu geben ..also werd ich es auf nem anderen Rechner unter Classic installieren und dann rüberschieben :mad:
 
???

Leute es gibt ein Patch mit dem man D2 unter OS X spielen kann? Wo bekomm ich den her? Ich starte extra zum gamen immer OS 9.2 auf da ich in Classic Umgebung nicht so gerne spiele...
 
auf der blizzardsite bei patches
 
danke! Da hab ich schon geschaut muss ich aber wohl übersehen haben...:rolleyes:
 
Gefunden und installiert.

Nun wirklich erfreut bin ich ehrlich gesagt nicht über den Patch. Ist ja schön das man nimmer OS9 aufstarten muss aber dafür hab ich etwas Mühe mit dem Einstellen der Bildschirmauflösung. Ausserdem werden die Einstellungen von meiner 2-Tastenmaus übernommen ( bin Linkshänder ) so das ich vor dem gamen immer die Maus umstellen muss. Und auch gibt es die Option Prozessorzeit teilen nicht mehr. Ich war im Hintergrund am runterladen von Musikvideos ausm Netz und als ich Diablo gestartet habe, hat er einfach aufgehört mit dem Runterladen.

Naja ich glaube bis Blizzard ein anständiges Patch rausbringt werde ich weiterhin unter OS9 gamen.
 
Zurück
Oben Unten