Diablo II - LoD Patch

Ilidan

Ilidan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo werte MacUser!

Ich suche schon seit Tagen nach einem kostenlosen Patch für Diablo 2, um das Game zu erweitern also auf Lord of Destruction. Ich besitze allerdings nur die normale Version von Diablo 2 ohne Expansions Set. Hatte schon einige Patchs probiert, hatten aber alle nicht funktioniert.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

P.S.: Ich habe Tiger als Betriebssystem.

Mfg sci
 
Öhm, wenn du LOD haben willst musst du dir auch LOD kaufen. Ein kostenloser "Patch" ist das fei net.
 
Wie madcat schon gesagt hat LOD ist nicht Kostenlos, es ist das erweiterungspack für das du auch einen Gültigen CD-Key brauchst also mit saugen wird das nichts wenn du im Battle.net spielen willst.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=22757&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=3046

Dort findest du den Installer und Patches, auserdem gibst doch Diablo2 + LOD für 19€ in jeder Software Pyramide.

PS: Habe gestern mal wieder angefangen, also wer lust hat mal ne gepflegte runde zu zocken, lasst uns mal ausmachen, TS ist auch vorhanden...
 
Ich kann dir mein LoD verkaufen …
 
Diablo2 Stürtzt beim Laden ins Battle.net ab ?

Hallo,

ich spiele ja seit 2 Tagen mal wieder Diablo2 + LOD wo wir noch mitstreiter suchen freiwillige vor ^^
Nun zu meinen Problem, ich habe gestern im Battle.net gezockt hab einen Mob umgehauen, bin auf einmal rausgeflogen und seitdem kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen aber nur im Battle.net ich melde mich im Battle.net an wähle meinen Char suche einen Server drücke auf einlinken, dann kommt der Mönch mit der Kutte das licht wird hell und dann kommt der blaue Apple screen und ich lande auf dem Desktop ohne eine Fehlermeldung auch in den log´s steht nichts :-( Im Singleplayer kann ich problemlos spielen...

hatte das auch schon wer ?
 
Hat sich erledigt, ich habe neu Installiert nun läuft es wieder, aber eigentlich kann das j auch keine lösung sein...
 
Zurück
Oben Unten