Diablo II - englische Version?

2go

2go

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ist zwar schon ein etwas älterer Hut, aber ich bin gerade total begeistert von der Demoversion. Deswegen möcht ich mir die Vollversion kaufen, aber keinesfalls auf Deutsch sondern auf Englisch. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das bekomme?

Danke, Chris
 
Es ist piepegal (zumindest bei ner Pc Version... denke aber das Prinzip ist äquivalent) welche Version du hast. Man muss nur eine Spieldatei tauschen (Download über einschlägige Foren) und schon hat man die Texte in English.

hmm ich denk grad nach .. .ich glaub die Sprachausgabe ist allerdings trotzdem noch auf deutsch ... aber da bin ich grad nicht sicher ...

Gruß
MALKI
 
Ja eben, vor allem um die Sprachausgabe geht's mir. Das gibt's doch nicht, daß das so schwierig zu bekommen ist...
 
http://www.okaysoft.de/

unter "low Budget" gibts bei "D" Diablo 2 auch in Englisch ... habs aber nur überflogen grade und weiss nicht obs die Hybrid ist (gehe ich aber eigentlich von aus), wenns da nciht steht, solltest aber besser noch mal nachfragen....

Gruß
MALKI
 
Leider sind diese Dinger aus den Abverkaufspyramiden meistens keine Hybrid mehr.
Unbedingt nachfragen!
 
Werd ich mal nachkucken, aber sieht ja eher nicht so aus.
Danke!
 
Jawoll. Die haben das auf Englisch und für OS X. Ist zwar teuer, da man's extra kaufen muß (kein Gold-Pack), aber wer auf O-Ton steht... hab's und freu mich. Danke nochmal.
 
Spielt noch jemand D2 LoD im closed b.net ?!

Grüße Myisis
 
Vorschlag:
geh ins closed BNet, da findest du mehr Leute...
 
hab hier eine hybrid version falls Du noch brauchst... plus erweiterungspack...

einfach mal melden...
 
hab seid jahren die gold-serie von d2 und lod hier rumfliegen, habe es zwar 4 jahre lang im closed b.net gezockt, aber immer auf windows rechnern. nun wollt ich die gute zeit aufleben lassen und das game aufm mac installieren, is ja mac -tauglich...dachte ich. läuft wohl nur auf ppc gibts da nen update?
 
Das steht übrigends sogar in der D2 Anleitung (das mit dem OSX Installer und woher).
 
Außerdem läuft auf den Macs mit GMA950-Grafik nur die Softwaregrafik- aber nicht die OpenGL-Version. Muss man beim Start umstellen, ansonsten hat man nur herumwabernde Versatzstücke auf dem Bildschirm.

Grüße, JL
 
jo danke für die antworten, leider gehts bei mir nciht so richtig. d2c kann ich zwar installieren, aber bei lod bricht der dann total ab :(
 
Zurück
Oben Unten