Diablo II auf MacBook (10.5.4) installieren

flohei

flohei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin grad zufällig über meine guten alten DII-CDs gestolpert und habe gesehen, dass sie Hybrid-Discs sind. Als ich mich wieder eingekriegt hatte, hab ich die erste CD mal rein und gesehen, dass der Installer nicht mehr geht. Mit einem von Blizzard gings dann allerdings.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass sich das Spiel nicht starten lässt. Bei dem Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass "Diablo 2 unerwartet beendet wurde". Kennt jemand den Fehler? Gibt es hier einen Workaround oder Patch?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Beste Grüße
-f
 
Hey, wenn Du mal richtig vorher geschaut hättest, wüßtest Du, dass die OS-X Versionen 10.5.3 und 10.5.4 keine 256 Farben mehr bei den Treibern unterstützen. Es gibt aber einen Patch (inoffiziell) der die Grafikkartentreiber von 10.5.2 mit den jetzigen ersetzt (funktioniert bei mir wunderbar) oder auch einen How-To um es manuell zu machen.

Schau einfach mal hier: https://www.macuser.de/threads/10-5-3-hat-mein-diablo-ii-auf-dem-gewissen.367966/

Einfach mal den Beitrag durchsuchen!

Lieben Gruß
 
YES Diablo 2 funktioniert auf den Macbook Pros Penryn mit Geforce karten wieder mit dem neuen patch 1.5.5....ihr wisst das bestimmt aber ich freu mich so das ichs nochmal schreiben musste ;) viel spaß leute ;)
 
Tja schön für dich...
 
Zurück
Oben Unten