Diablo 2

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo,
wollt mal wieder diablo 2 gamen. allerdings hab ich hier nur ne sicherheitskopie von meinem diablo2 rumfliegen das ich damals fürn desktop hatte....

kann ich des installieren ? oder muss man sich da ne diablo2 version fürn mac kaufen ? gibts das überhaupt getretten diablo 2 versionen ?

also wenn ich mir spiele kaufen will wo kann ich das dann fürn mac machen ? - und läuft die sicherheitskopie von diablo2 auch aufm apple ?
 
Wie sieht deine sicherheitskopie von diablo2 aus? War das Original eine Hybrid CD?(meist die späteren Budget Versionen von Diablo2 da steht PC/Mac CD-ROM auf der Packung). Dann könnte auch die Kopie der CD funktionieren bei der reinen PC Variante des Spiels hast du keine Chance.
 
also ich hab grad nach der extension cd gesucht und sie gefunden und da steht nur windwos, sowie windows net drauf... sprich meine diablo2 version war wohl keine hybrid cd... oder ?!
 
die extension cd dann wohl nicht, da sollte schon etwas wie wind95/98 NT & macintosh drauf stehen.
 
Die Bestseller Edition von Diablo2 enthält auch die Mac-Version, ich glaube allerdings auf einer Extra-CD. Also falls du Lord of Destruction noch nicht hast oder unbedingt auf dem Mac gamen willst, hol dir die Bestseller Edition, kostet vielleicht 10-15 Euro oder so.
 
Mit der BestSeller Edition kann man es unter Mac installieren, obwohl auf den CD's selber nur win 98/95 drauf steht.

MFG

Mr Meth
 
LOD ist immer eine Hybrid. Nur die ersten D2 Versionen waren keine Hybrid - CD's.
Noch ein Gratis Tip :D benutze nicht OS 10.3.6 wenn du Diablo spielen willst, denn da läuft es nicht mehr richtig.

GruZZ Diskordia
 
diablo 2 war immer hybrid
lord of destruction war win und hybrid
die bestseller edtition ist komplett hybrid
 
H.Stony schrieb:
diablo 2 war immer hybrid
lord of destruction war win und hybrid
die bestseller edtition ist komplett hybrid

Definitiv NEIN!
Ich hatte D2 auf dem PC (vor meine Mac Zeit) direkt nachdem es rauskam gekauft. Die CD ist definitv keine Hybrid-CD, denn sonst hätte ich es ja installieren können ;)
 
Musste mir für den Mac Diablo2 nochmal kaufen weil meine nur für Win war.

MFG

Mr Meth
 
sorry..dann hab ich mich getäuscht..sorry
also war die version mit der dicken beschreibung windows only!
sorry
 
blalalama schrieb:
Definitiv NEIN!
Ich hatte D2 auf dem PC (vor meine Mac Zeit) direkt nachdem es rauskam gekauft. Die CD ist definitv keine Hybrid-CD, denn sonst hätte ich es ja installieren können ;)
Genau dieses Release war keine Hybrid, ich musste D2 auch nochmals kaufen.

GruZZ Diskordia
 
Diskordia schrieb:
Genau dieses Release war keine Hybrid, ich musste D2 auch nochmals kaufen.

GruZZ Diskordia

Da kamen unsere Antworten etwas zu kurz aufeinander. ;)

Wie die "neueren" Releases von D2 ausehen kann ich nicht sagen, da ich wie gesagt die PC-Version direkt zur Veröffentlichung gekauft habe (und entäsucht war).
Auf meinem iBook habe ich dann die Mac-Version eines Freundes mit meinem Key getestet habe, genauso entäuscht war (zu wenig neues) und dann das Spiel aufgegeben habe.

Gruß
lama
 
huhu...
danke für all die antworten.

könnt ihr mirn online shop empfehln wo ich die bestseller version bekomme also diablo2+lod für 15€ ?!

und würd des wohl flüssig auf meine ibook laufen?
ist das neuste g4 1,3 ghz, 512 ram .... und osx 10.3.6
 
Es läuft nur flüssig wenn du das neuste update nicht drauf hast.

GruZZ Diskordia
 
Zurück
Oben Unten