Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nader, 22.11.2004.

1. nader

nader Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    hallo,
    wollt mal wieder diablo 2 gamen. allerdings hab ich hier nur ne sicherheitskopie von meinem diablo2 rumfliegen das ich damals fürn desktop hatte....

kann ich des installieren ? oder muss man sich da ne diablo2 version fürn mac kaufen ? gibts das überhaupt getretten diablo 2 versionen ?

also wenn ich mir spiele kaufen will wo kann ich das dann fürn mac machen ? - und läuft die sicherheitskopie von diablo2 auch aufm apple ?

2. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.06.2003
  3. Solarsurfer

Solarsurfer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2004
    Wie sieht deine sicherheitskopie von diablo2 aus? War das Original eine Hybrid CD?(meist die späteren Budget Versionen von Diablo2 da steht PC/Mac CD-ROM auf der Packung). Dann könnte auch die Kopie der CD funktionieren bei der reinen PC Variante des Spiels hast du keine Chance.

4. nader

nader Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    also ich hab grad nach der extension cd gesucht und sie gefunden und da steht nur windwos, sowie windows net drauf... sprich meine diablo2 version war wohl keine hybrid cd... oder ?!

5. Solarsurfer

Solarsurfer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.11.2004
    die extension cd dann wohl nicht, da sollte schon etwas wie wind95/98 NT & macintosh drauf stehen.

6. Shetty

Shetty MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2004
    Die Bestseller Edition von Diablo2 enthält auch die Mac-Version, ich glaube allerdings auf einer Extra-CD. Also falls du Lord of Destruction noch nicht hast oder unbedingt auf dem Mac gamen willst, hol dir die Bestseller Edition, kostet vielleicht 10-15 Euro oder so.

7. Mr Meth

Mr Meth MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2004
    Mit der BestSeller Edition kann man es unter Mac installieren, obwohl auf den CD's selber nur win 98/95 drauf steht.

MFG

Mr Meth

8. Diskordia

Diskordia MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.06.2004
    LOD ist immer eine Hybrid. Nur die ersten D2 Versionen waren keine Hybrid - CD's.
    Noch ein Gratis Tip :D benutze nicht OS 10.3.6 wenn du Diablo spielen willst, denn da läuft es nicht mehr richtig.

GruZZ Diskordia

9. H.Stony

H.Stony MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.03.2004
    diablo 2 war immer hybrid
    lord of destruction war win und hybrid
    die bestseller edtition ist komplett hybrid

10. blalalama

blalalama MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2003
    Definitiv NEIN!
    Ich hatte D2 auf dem PC (vor meine Mac Zeit) direkt nachdem es rauskam gekauft. Die CD ist definitv keine Hybrid-CD, denn sonst hätte ich es ja installieren können ;)

Die Seite wird geladen...