Diablo 2 - Win-Only CD - Lod=Mac Version

J

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi ich würde gerne wieder mit d2 anfangen, nur habe ich eine win-only cd von diablo 2 (ohne lod).

ich habe eine mac-lod version, und weiss nun nicht, was ich tun soll. Ich will mir nicht d2 nochmal kaufen für die mac version, gibt es da nicht irgendeine methode?
 
In einem Thread, der nur ein bisschen über/unter deinem ist, wird erwähnt, dass du deine Blizzardspiele-Keys direkt bei Blizzard registrieren kannst und du dir dann die Mac-Version herunterladen kannst. Das ganze geht hier. Account erstellen, anmelden, Blizzard Account, Spiele, und dann Spiel hinzufügen. Wichtig ist, dass du bei der digitalen Version nicht deinen originalen Key eingeben kannst, sondern du den digitalen ("Game-Key anzeigen") nehmen musst.
 
In einem Thread, der nur ein bisschen über/unter deinem ist, wird erwähnt, dass du deine Blizzardspiele-Keys direkt bei Blizzard registrieren kannst und du dir dann die Mac-Version herunterladen kannst. Das ganze geht hier. Account erstellen, anmelden, Blizzard Account, Spiele, und dann Spiel hinzufügen. Wichtig ist, dass du bei der digitalen Version nicht deinen originalen Key eingeben kannst, sondern du den digitalen ("Game-Key anzeigen") nehmen musst.

muss man für die anmeldung was besonderes machen? habs jetzt schon mit 4 email adressen versucht und bekomme einfach keine email von blizzard :(
 
muss man für die anmeldung was besonderes machen? habs jetzt schon mit 4 email adressen versucht und bekomme einfach keine email von blizzard :(

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Hatte meine Account an einem Samstag mit einer GMX Adresse angelegt. Habe dann einfach mal ein paar Tage bis Montag gewartet und mir dann noch einmal eine Bestätigungsmail neu zuschicken lassen. Diese kam dann eigentlich sofort an.
 
die haben anscheinend derzeit server probleme.

lustigerweise gings bei mir erst als ich es an einem windowspc mit IE gemacht habe.
 
Zurück
Oben Unten