Diablo 2 wie (s)kille ich richtig?

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
hallohallo
ich habe gerade wieder mal diablo 2 ausgepackt und wollte neben meinem standrad barbaren (draufhauen und gut is) mal einen paladin machen. habe gehört eifer soll gut sein? wie verteile ich die skillpoints pro level?

tipps zu anderen charakteren auch erwünscht ;)

thx
 
Auf www.indiablo.de findest du unter "Tipps und Tricks" eigentlich alles, was du wissen musst. Willst du auch online spielen?

lg aus LG
 
indiablo.de hilft dir
 
war ich schon...hilft mir nich

ich will nur mal so testen nich bis level 70 skillen und online u kp nur einfach mal so n bissl zocken! so ganz grundlegend worauf ich hinarbeiten soll und so...

grüße aus lg zurück nach lg ;)
 
Wichtig ist welche Ausrüstung du hast, und tragen wirst.
Einer der Besten Barbs ist der Wirbelwind-Baba. Den auf alle Fälle Maxen. Die Kriegschreie für mehr Leben und mehr Defense Maxen. Und 1-2 Punkte Auf FertigkeitenSchrei.
2 Punkte auf Steinhaut und 2 auf Natürlichen Widerstand.
Die Restlichen Punkte Heb dir auf , bis du eine wirklich gute Waffe gefunden hast. Und wenn du dann weisst, dass es zb eine Axt ist, maxe diese Waffenbeherrschung.
Wenn dir dann noch Punkte bleiben, auf Steinhaut und Widerstand setzen
 
Einder der am einfachsten zu spielender Caracter ist der Totenbeschwörer. (wichtig ist, dass du den neuesten Patch hast) Dann einfach Skelette beschwören maximieren, Skelett Magier maxen, Skelett beherschung maxen, und 2 - 3 Punkte auf Monster widerbeleben.
In der neuesten Version sind die Skelette sehr stark. Monster sind auch ok, aber leben halt nicht so lange.
Setze dann noch 1 Punkt auf den Fluch "Verstärkter Schaden" und 1 - 2 Punkte auf Widerstand von den Wiederbelebten.
Restliche Punkte auf den Feuergolem verteilen.
Ganz wichtig bei diesem Caracter ist, dass du einen Södner aus dem 2 Akt anheuerst. Am besten den Defensiven aus Alptraum. Der mit der Aura "Verstärkter Schaden" Diese Aura überträgt sich dann auf deine Creaturen, und die werden dann nochmal mächtig stärker.

Nicht vergessen den Söldner gut ausrüsten. Vor allem seine Rüstung ist wichtig und "Life Leech" damit er sich selbst heilt , lange überlebt und deine Creaturen mit der Aura versorgt.

Wichtig für diesen Caracter ist dass du viele Gegenstände hast die dir 1+ Fertigkeiten bringen.
Bei Fragen kannst du mir immer wieder gerne eine PM schreiben
 
:-O ok jez weiss ich bescheid

also nochmal ich bin ein n00b ! :(

ich will doch nur wissen ob der stärke braucht oder was un welche fähigkeiten ich am anfang erstmal brauche!
 
Nochmal zur Klärung: du möchtest immer noch einen Paladin spielen und den gezielt aufbauen? Oder geht es um deinen Barbaren?
 
ne der barbar is recht simpel das geht schon

aber vom paladin hab ich gar keine ahnung
habe nur gelesen dass eifer gut sein soll und dazu dann heiliger frost (oder so?ne aura...).
 
Also ich hab extrem viel Diablo2 im Bnet gespielt (HC only natürlihc :D), aber versuch trotzdem dir mal ne kurze verständliche Info zum Pala zu geben:

Wenn du nen Pala mit Eifer spielen willst:
- Fanatismus Aura max
- Eifer max
- Heiliger Schild max

- danach Opfer maxen, weil Synergie für Eifer
- dann Trotz, weil Synergie für Heiliger Schild

dazu ein Offensiv Söldner aus Akt2 Alptraum. Stärke nur so viel wie du zum tragen deiner Ausrüstung brauchst, den Rest in Dex (so dass du auf Maxblock und gutes Attackrating kommst) und Life (vor allem natürlich in HC, aber ich denke du spielst SC).

Simpler Build, der einigermaßen Schaden austeilt (sei dir bewusst, dass du auf Hölle nur mit ner richtig guten Waffe noch was tot kriegst)

Zum Necro:
Skelettemagier maxen lohnt überhaupt nicht. In Magier und Revive maximal 1 Punkt. Die taugen beide nur als zusätzliche Blocker. Feuergolem lohnt auch net, einfach einen Punkt in Lehmgolem, das ist der imbaste Golem überhaupt. Bei Flüchen in alles einen Punkt, der Rest in Gift & Knochen. Wobei CE auf nem guten Level sein sollte, danach kann man wahlweise auf Poisonnova oder BS gehen.

Grüße
Jan
 
Was ist denn mit einem Ice Zauberer oder Feuer Zauberer?
Finde ich total geil :)
 
Geht beides ab, Eiszauber ist sicherlich die safere Variante. Aber Sorcies machen immer den krassesten Schaden.

Bei Ice gibts eigentlich 2 Möglichkeiten:
- Blizzardzauberin: Blizzard und Synergien maxen, macht unwahrscheinlich viel Schaden
- Frostsphärenzauberein: Frostspähre und Synergie maxen, danach wahlweise Feuerball dazu skillen, oder die defensiven Skills ausbauen
Bei Frostzauberinnen sollte man Frostbeherschung auf ca. 17 Punkte (mit Items) bringen.

Die Feuerzauberin ist relativ einfach zu skillen:
Hauptangriffskills sind Meteor und Feuerball, ergo maxen. Außerdem Feuerbeherrschung und die Synergien soweit wie moeglich maxen. Feuerzauberin ist, neben dem Hammerdin, der Char mit dem höchsten Damage im Spiel.

Generell sollten alle Zauberinnen einen Punkt in Teleport (Muss! Ein Zauberin hats nicht nötig zu laufen) Wärme, Staticfeld (hier lohnen auch mehr), Frost- oder Zitterrüstung und, je nach Geschmack, Energieschild packen.

Und, na klar, +skill items sind die wichtigsten. Im Schwierigkeitsgrad Hölle hat jedes Monste eine Immunität gegen ein bestimmtes Element, da brauch man entweder einen guten Söldner, eine gute Gruppe, oder ein zweites Element (bedeutet aber weniger Schaden in dem anderen Element)


Wenn ihr wirklich genau wissen wollt, lest euch http://diablo2.ingame.de/tips/guides/guide.php durch, die Guides dort kann man so ziemlich als allgemein gültig beschreiben (natürlich kann jeder individuell skillen, aber einige Builds haben sich halt berechtigterweise durchgesetzt).
 
Achso, Vorrausetzung für alles was ich schreibe ist natürlich, dass man das Lord of Destruction Expansion Pack benutzt und den neusten Patch (1.11) drauf hat. Ältere Patches spielen sich komplett anders.
 
also ich spiele weder aplptraum noch hölle noch bnet :D

ansonsten habe ich version 1.11b glaub ich
 
Na gut, dass ist doch schon mal das wichtigste. ;)
Und ab ca. lev 40 wirst du auch Alptraum spielen, weil normal dann irgendwann langweilig wird. ;)
 
naja ob ich da je hin kommen werde ...
mein bestes war bisher n barbar lv 25
 
@AlDee, spiel mal eine Eishexe......macht laune :D
 
Zurück
Oben Unten