Diablo 2 unter MAC OS X 10.4.9 und Intel

M

mc84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

brauche eure Hilfe. Neulich habe ich mir Diablo 2 zum Schnäppchen von 6,99 gekauft, die Freude war groß, doch dann stellte ich fest, das Mein MacBook oder das Betriebssystem nicht unterstützt werden.

Liegt des daran dass, das MacBook einen Intel Prozessor hat oder weil ich kein Classic drauf habe? Als ich versuchte Classic zu instalieren klappte auch dies nicht. Bitte um eure schnelle Hilfe, da auch Blizzard mir keine Auskunft geben konnte.

Danke der marcus
 
Classic gibt es auf den Intel Macs auch nicht mehr, es gibt aber einen OSX Installer den man von der Blizzard Seite laden kann, damit funktioniert es :)
 
Sagt mal, gibt es auch Lord Of Destruction einzeln für Mac, weil ich meine alte CD ausgekramt habe, da steht drauf PC/Mac aber ohne Lord Of Destruction?! Oder müsste ich jetzt nochmal Diablo II kaufen nur um Lord Of Destruction spielen zu können?
 
Zurück
Oben Unten