Diablo 2 Patch???

T

Tobias S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Ich möchte nach einer sehr(!) langen Pause endlich wieder ein mal Diablo II LoD gamen. Während der Pause hatte ich aber 10.3 installiert, und nun möchte ich Diablo natürlich auf X gamen. Zuerst öffnete sich die Classic-Umgebung, dann wurde der Patch runtergeladen, und das Programm beendet!!!? Ich klickte noch mal auf das D2 symbol, und siehe da: "eine neue Version von Diablo ist verfügbar" "zur Patch Seite". Alles OK! Aber auf dieser Site ( http://www.blizzard.com/patches ) hats soooo viele Patchs...


Kann mir jemand sagen , welchen ich downloaden muss?


Gruss

Tobias
 
Original geschrieben von Tobias S
Kann mir jemand sagen , welchen ich downloaden muss?
 
Hmm... Steht doch alles da...

Auf der Seite
http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p
wirst du untenstehendes Bild entdecken.

Da suchst du dir unter „Step 1: (OS X Patch) [Original] (10.3 MB)” einen Link aus, anschließend einen unter „Step 2: (Diablo II 1.10b Carbon Patch)”

(Wenn du eine Expansion hast auch die jeweiligen Files auf der rechten Seite downloaden.)

Danach: Install the OS X patch first and then install the Diablo II 1.10 Carbon Patch
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 132
Danke! Es funzt jetzt :)

Wusste nicht, welchen ich downloaden musste... Bei einigen wird man eben auf ne andere site weitergeleitet, und dort soll man sich anmelden :confused:

Der erste link war jedenfalls der beste, also jetzt funzt *gamen* :-D

Tobi
 
Hi,

muss ich erst den Diablo 2 Installer für OS X installieren und dann das Spiel?

Mfg, the_fleyer
 
nein, du startest den installer einfach und mit diesem installer ( wie der name schon vermuten mag :)) installiert man d2/lod.
 
Ich habe DiabloII LoD 1.07 laufen aber das porb. ist das ich nicht weis wie ich von 1.07 auf 1.10 komme x/ wie mach ich das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe DiabloII LoD 1.07 laufen aber das porb. ist das ich nicht weis wie ich von 1.07 auf 1.10 komme x/ wie mach ich das denn?

Einfach hier das Patch für LoD runterladen und ausführen ;)
Ist übrigens das neuste Update (1.12a)!
 
^^

Ich brauch ned 1.12
Ich will den alten 1.10 patch , das ich einen Mod installieren kann^^:confused:
 
^^

Und welchen?:
LOD_Patcher_110.hqx
LOD_Patcher_110b_(Carbon).bin
??
Und wenn ich eines von den beiden gedowloadet habe mit was soll ich sie dann öffnen?:confused::eek::D
 
kann mir irgendjemand den Installer zu kommen lassen ich finde ihn nirgends auf der Blizzard Seite.

Danke
 
Tja das hat mir leider nicht das gebracht was ich gebraucht hab hab nur den Installer benötigt und nicht die kompletten Images.

Aber ich hab ihn schon selbst gefunden
 
Das Installer- und Patchgezicke sparst du dir aber mit dem Komplettpacket, hatte schon einen Grund das zu linken...
Gibt nunmal, da viele Dinge dieser Spiele (D, SC, WC) einfach sehr alt sind, immer wieder Probleme, beim installieren und patchen.
 
Zurück
Oben Unten