Diablo 2 Patch auf 1.10 funzt nicht

H

hanx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe Schwierigkeiten mit dem Diablo 2-Patch auf 1.10. Beim ausführen des Patches wird die Game-Disc verlangt, da wohl einige Bestandteile hiervon neu installiert werden müssen. Trotzdem die Game-Disc im Laufwerk ist führt er das Patch nicht aus. Ist damit wirklich die Game-Disc gemeint oder eventuell die Installer-Disc?
 
Moin :)

1. Ist es bei der Macversion nicht aus so, dass der neueste Patch beim einloggen ins bnet drauf kommt?

2. Wenn nicht, deinstallier doch d2 nochmal und machs neu drauf

3.

Original geschrieben von hanx
Ist damit wirklich die Game-Disc gemeint oder eventuell die Installer-Disc?
 

Warum probierst du es nicht selber aus?
 
Das mit dem Battlenet muss ich mal ausprobieren. Spiele eigentlich nur lokal. Nach der Disc habe ich gefragt, weil mir der Gedanke erst eben gekommen ist und ich das im Moment nicht ausprobieren kann, also wollte ich mal nachhören, ob vielleicht jemand einen Tipp hat. Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben Unten