diablo 2 ohne classic umgebung installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von gonzales76, 12.02.2004.

  1. gonzales76

    gonzales76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    kann mir irgendjemand helfen? versuche Diablo 2 zu installieren. habe aber nur Os x auf meinem rechner. das neuner system habe ich aus platzgründen rausgeschmissen. muss ich das neuner system wieder installieren oder kann ich das spiel auch auf dem 10er system installieren?
     
  2. kp32

    kp32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2004
    abend der herr:)

    gegenfrage als neuling:

    was ist ein Carbon? Habe einen Patch aus dem Netz, der es mir ermöglicht
    diablo im os x zu spielen.
    wenn nun carbon bedeutet, man kann os9- apps auch ohne dies mit carbon spielen, dann ist das die antwort auf deine frage.falls dies nicht der fall ist, sage ich mal sorry für die falsche auskunft. nobody is perfect:)

    achja, wenn ich das als carbon in os x spiele, ruckelt das bei meinem g3 700mhz und 398 mb ram schon gewaltig. echt ärgerlich. weiss da jemand abhilfe? denn unter os9 läuft das ding echt sauber!



    cu kp32
     
  3. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2003
    Installation geht nur in Classic. Danach den Patch runterladen und ab geht die Post

    Gruß, robdus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen