diablo 2 ohne classic umgebung installieren

gonzales76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
kann mir irgendjemand helfen? versuche Diablo 2 zu installieren. habe aber nur Os x auf meinem rechner. das neuner system habe ich aus platzgründen rausgeschmissen. muss ich das neuner system wieder installieren oder kann ich das spiel auch auf dem 10er system installieren?
 
abend der herr:)

gegenfrage als neuling:

was ist ein Carbon? Habe einen Patch aus dem Netz, der es mir ermöglicht
diablo im os x zu spielen.
wenn nun carbon bedeutet, man kann os9- apps auch ohne dies mit carbon spielen, dann ist das die antwort auf deine frage.falls dies nicht der fall ist, sage ich mal sorry für die falsche auskunft. nobody is perfect:)

achja, wenn ich das als carbon in os x spiele, ruckelt das bei meinem g3 700mhz und 398 mb ram schon gewaltig. echt ärgerlich. weiss da jemand abhilfe? denn unter os9 läuft das ding echt sauber!



cu kp32
 
Installation geht nur in Classic. Danach den Patch runterladen und ab geht die Post

Gruß, robdus
 
Zurück
Oben Unten