Diablo 2 LoD 1.12 Patch

piwo13

piwo13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Nun Hallo

Seit langer Zeit hab ich wieder Zeit zum daddeln..
Also Diablo Cd's rausgeholt und installiert.
Installation lief ohne Fehlermeldungen (bis auf die Video CD, die hat wohl einen Schuss weg, wird aber auch nicht benötigt)
Beim 2ten Versuch ohne Video Zusatz verlief alles reibungslos.:cake:
Will ich aber starten erscheint eine Fehlermeldung:
998114b9.png


Ich benutze nicht die Orginal CD von LoD, da diese Risse um das Loch in der Mitte hat und ich nicht das Risiko eingehen will diese zu zerstören.
Nur zum Installieren. Zum daddeln habe ich eine gebrannte benutzt. Ein Bekannter hat die für mich gebrannt, so dass diese als Orginal CD erkannt wird.
Meine einizige Hoffnung wird wohl der neue Patch sein.
Diesen habe ich runtergeladen und entpackt. Bleibt nur die Frage für mich, wie ich diesen installiere.
Und wo befinden sich die MPQ Dateien auf den beiden CD's (Play disc D2, LoD).
Diese muss man ja in das Diablo Verzeichnis kopieren.
 
die heissen nur .mpq auf der ISO partition, auf der mac partition heissen die so alle so:
Diablo II Data (Carbon)
Diablo II Expansion Data
Diablo II Expansion Movies
Diablo II Expansion Music
Diablo II Expansion Speech
Diablo II Game Data
Diablo II Graphics
Diablo II Movies
Diablo II Music
Diablo II Patch (Carbon)
Diablo II Sounds
Diablo II Speech

der full install kopierte bei mir halt nicht
Diablo II Expansion Music
mit rüber und deswegen fragte LOD trotzdem noch nach der cd...
 
@oneOeight

auf welchen System spielst du das bei dir? Ich hab alles neu installiert, neuste Patchs geladen, aber ich kann es nicht starten? Das Symbol im Dock verschwindet immer direkt wieder ...

Das komische daran ist, daß ich mir gedacht hatte, nagut, dann spielste halt unter Windows, aber da startet es verrückter Weise auch nicht :confused:
 
mini mit 10.5.4...
es gibt ein problem mit dem nvidia grafik treiber und d2 mit 10.5.3 und höher...
 
Das ist natürlich Mist ... hoffe mal daß das noch gefixt wird bevor Diablo 3 rauskommt.

Danke!
 
Patch einfach ausführen, dann installiert er ihn ;)
 
der patch ist doch eine patch-app, einfach starten.
der sucht deinen diablo order und macht das update...
 
Ich hab nur eine Zip datei gefunden und die entpackt dann zu einer zip.cpgz (oder andersrum, klingen ähnlich)
entpacke ich diese wieder so entseht nur das Gegenstück
entpacke ich also cpgz entsteht zip und andersrum. Und immer die gleichen Dateien nur halt mit 2, 3, 4 Endung.
Hast du einen Link zum Patch?
 
jaa habs gerade auch gemerkt -,-
habs nachher ein zweites mal geladen aber irgendwie wars nicht komplett
Nun hab ich das Patch gestartet...
"Programm reagiert nicht"
Sofort beenden und neustarten bringt nix?
 
du kannst unter www.blizzard.com/account dir einen account anlegen und mit der seriennummer von diablo dir alles komplett online runterladen... und anschliessend ohne cd spielen. dann ist es egal, ob deine cds defekt sind oder nicht.
 
wie wäre es mit geduld?
 
Geduld ist gut..
aber 10 minuten?

@ niko
habs gerade erfahren und bin schon dabei seit einigen Minuten meinen Account zu erstellen ;)
hast du auch vllt einen genauen Downloadlink?
 
nachdem du den account erstellt hast, kannst du dich einloggen und gibts da deine diablo-seriennummer/n ein. anschliessend bist du mit den jeweiligen spielen registriert (geht auch mit starcraft und warcraft) und dann erscheint direkt der downloadlink zu diablo/lod ...
 
Klappt
weiß nicht worans lag
geht aber..
ca. 6 Stunden :rolleyes:
bei DSL1536:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo wir schon dabei sind
Ich hatte einen Battle.net. Kenn den Namen aber nicht mehr, kann ich den irgendwo beantragen?
Sehr lange her, ich denke so ca. 6 Monate seit dem ich zuletzt auf meinem PPC gespielt hab.
Aber ich habe irgendwann mal Tiger gekauft und installiert..
Passwort kenn ich noch..
 
wo wir schon dabei sind
Ich hatte einen Battle.net. Kenn den Namen aber nicht mehr, kann ich den irgendwo beantragen?
Sehr lange her, ich denke so ca. 6 Monate seit dem ich zuletzt auf meinem PPC gespielt hab.
Aber ich habe irgendwann mal Tiger gekauft und installiert..
Passwort kenn ich noch..

Nope, soweit ich weiß, wird dein Account (nicht Seriennummer) gelöscht, wenn du 90 Tage lang, also an einem Stück, nicht angemeldet warst. So habe ich leider auch alles verloren :-(

Gruß
 
och nöö...
dann sind ja meine Chara
Druide, Assa
lvl 60 weg :(
 
Zurück
Oben Unten