Diablo 2, F-Tasten funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von yellokiss, 13.05.2004.

  1. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi, bin grad schwer am D2 gamen, leider sind meine F-Tasten nicht belegt und auch nicht frei belegbar.
    Diese sollten eigentlich mit meinen Fähigkeiten/Waffen belegbar sein.
    Da ich einen Pala. lvl. 21 hab, und im Fight nicht erst immer mit der Maus ins Menü will, ist es schon von Vorteil wenn ich meine Zauber per Taste aktivieren kann ( mit welchen Tasten auch immer ).
    Leider funzt dies aber überhaupt nicht.
    Hab Carbon Install und neueste Version drauf, hab schon im Net gesucht aber nix gefunden.
    Kann jemand helfen ???

    Mfg yellokiss
     
  2. whiskeytumbler

    whiskeytumbler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    06.03.2004
    schonmal fn+F-taste probiert?
     
  3. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ja funzt nicht.
    Aber ... ich hab´s jetzt:D
    S-Taste dann öffnet sich das Fertigk. Menü, Cursor/Pfeil auf Fähigkeit, dann mit beliebige Taste/F-Taste belegen,das war´s*freu*.
    Hm,nur komisch das dies nirgendwo steht.
    Aber thanks @whiskeytumbler,durch Dich bin ich drauf gekommen.
    Let´s Game ...
     
Die Seite wird geladen...