diablo 2 download funktioniert nicht

K

Katzeee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich habe gerade diablo 2 bei blizzard gekauft und möchte es nun installieren. habe die downloader.zip datei runtergeladen und entpackt. die downloader.app startet allerdings nicht (ich habs per doppelklick versucht). das icon blinkt einmal kurz auf, es passiert aber nichts weiter...

danach habe ich es auch mit dem diablo installer versucht, dort brauche ich allerdings einen cd-key (16stellig). meinen online-key kann ich dort nicht eingeben.

weiß jemand rat?

achso: ich habe ein macbook pro 7.1 mit 2.4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor und 4GB Memory und ne NVIDIA GeForce 320M.

Besten Dank
katzeee
 
Die Blizzard-Leute haben eine umfangreiche Hilfeseite zum Downloader. Google mal nach "Blizzard Downloader App", da könnte was für Dich dabei sein. Aber generell hab ich keinen Tipp für dich :(
 
jo, da acker ich mich grad durch, find aber nix was hilft. habe jetzt an den support geschrieben, bin aber weiter für hilfe dankbar...
 
danach habe ich es auch mit dem diablo installer versucht, dort brauche ich allerdings einen cd-key (16stellig). meinen online-key kann ich dort nicht eingeben.
Dem Diablo Installer?
Dort wird dir die Downloader.app angeboten und sonst nichts. Ein Installer bringt dir erst was, wenn du die Spieldaten schon geladen hast - bei Diablo brauchst du ihn aber eh nicht.
Und wenn der online Key nicht geht, dann eben mal den in der Packung ausprobieren.

Ansonsten findet man hier ziemlich viel, man muss nur etwas rumklicken:
http://eu.blizzard.com/support/index.xml?locale=de_DE

Ansonsten wäre auch ein Blick in die Konsole hilfreich, sonst muss man immer so im Trüben stochern.
 
Hab auch jedes Mal Probleme mit dem Teil.

Was hilft: Löschen, neu runterladen und wieder öffnen. Irgendwann bleibt er dann auf und lädt die passenden Dateien runter.
 
okay, danke für die antworten. das problem hat sich gelöst, ich habe es mit einem anderen programm entpackt und nun läuft es...
 
Zurück
Oben Unten