Diablo 2 Demo unter X oder: Action-Rollenspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tim99, 06.12.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich such mal wieder (nach 3 Jahren...) ein nette Rollenspiel. Kann ruhig actionlastig a la Diablo sein, keine Riesenstory oder riesengroße AD&D Welten, in die man eintaucht. Daher hat mir auch die Demoversion von Neverwinter Nights nur so halb gefallen. Mit Sicherheit großartig, wenn man AD&D Fan ist.

    Ich wollte dann auch mal die Diablo2 Demoversion ausprobieren. Das hatte ich früher lange auf dem PC gespielt und wollte mir die Mac Version mal ansehen. Ist aber mit Sicherheit grafisch nicht besonders up to date, oder? Naja, unter Panther krieg ich die Demo eh nicht installiert, oder? Der X Installer klappt nur mit der Vollversion, oder?

    Was kann man denn sonst noch so empfehlen. Final Fantasy fand ich auch immer ganz gut, aber da sieht's ja auf dem Mac nicht so doll aus, oder?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.632
    MacUser seit:
    23.11.2004
    probier mal dungeon siege
     
  3. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Gibts eigentlich Demo Versionen von World of Warcraft oder Star Wars: Knights of the old republic? Auf den offiziellen Webseiten hab ich keine gefunden.
     
  4. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Schau mal hier

    Grüße Ilja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen