Diablo 2 auf PC-Games

Diskutiere mit über: Diablo 2 auf PC-Games im Mac Spiele Forum

  1. Christian T

    Christian T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ich hab gesehen, das es in der aktuellen PC-Games Diablo 2 dabei ist, meine Frag ist ob auch die Mac-Version drauf ist.

    Das stand extra das es sich um die Original-CD handelt und nicht irgendwelche für die Zeitschrift.

    Vielleicht kann das jaa mal jemand probieren...

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Ich habs mir gekauft und in der Zeitung stehen sowohl die anforderungen für Mac als auch PC. Da ich grad leider keinen Mac hab kann ichs nicht testen. Aber ich glaub kaum dass die die Mac anforderungen abdrucken würden wenns da nich auch gehen würde.
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    Registriert seit:
    10.10.2004
    wieviel kostet die zeitung denn?
    wenn sie nicht so teuer is kauf ichs mir auch!!
    Gruß Rupp
     
  4. Christian T

    Christian T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    -5€-

    Kann mal wohl ausgeben.
     
  5. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.01.2004
    Ich war habe gerade mal die Cover-CD von PC-Games mit Diablo2 testweise in mein PB eingelegt.
    Keine Mac-Version. Die anderen CDs/DVD habe ich nicht getestet.
     
  6. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2003
    Kann jemand mittlerweile definitv sagen, ob die PC Games Version von Diablo 2 die Mac Version als Hybrid enthält?

    Danke
    Tom
     
  7. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2003
    Ach ja, kann ich der pc games version von diablo (sofern die auch mac kompatibel ist?????)auch noch LOD (meine erweiterung) hinzufügen??
     
  8. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Denke schon, da es keine spezielle, sondern die orginal verkaufsversion ist.
     
  9. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2003
    wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die pc games version mac-kompatibel ist, würd ich morgen in den laden stürmen...

    Schönen 1.Advent
    Tom
     
  10. MattMacs

    MattMacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    18.11.2004
    ich hab mir die Ausgabe gekauft, weil ich zu meinem neuen, ersten Mac auch n Spiel haben wollte, was ich auch kenne...

    In der Zeitung drinne steht unter Anforderungen sowohl PC als auch Mac, daher hab ich nicht weiter nachgeschaut und die 4,99 € ausgegeben...

    Zuhause etwas genauer nachgeschaut, auf den CDs steht Windows 98/95...

    => NICHT auf dem Mac lauffähig
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo auf Games Forum Datum
Diablo 2 auf Aktuellem Mac Mini (i5 OS 10.10 ?) Mac Spiele 26.12.2014
Neuester iMac aber Diablo III nicht auf Maximum? Mac Spiele 29.11.2013
Diablo 3 von Starter-Edition auf Vollversion umsteigen Mac Spiele 25.06.2012
diablo 2 auf os 10.6.2 Mac Spiele 09.12.2009
Mac hängt sich auf bei Diablo 2 Mac Spiele 06.09.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche