Diablo 2 auf Mac OS X 10.4.X

SimonMac schrieb:
Oh mann, mir kommt grad was in den Sinn.



Naja, ich werds mir ziehen.

Muss ich beim Start unter einem BMP jedesmal die Apfeltaste drücken um auf Softwarerendering umzuschalten, oder lässt sich das auch mit einer Option dauerhaft einstellen?


Wenn du es ziehst, mit welchem CD Key willste dann spielen?:confused:
 
SimonMac schrieb:
Oh mann, mir kommt grad was in den Sinn.

Wurmgruften

Ich hasse Wurmgruften

Beim Gedanken daran durch diese scheiss Löcher zu müssen, mit irgendwelchen Idioten die nicht nach vorne und nach hinten laufen und alles blockieren, muss ich mir ernsthaft nochmal überlegen ob ich mir das Spiel wirklich kaufe.

Ich weiss nur das es bei mir auf meiner Windows Kiste mit 1 Ghz und ATI Radeon 9500 beim töten von Diablo immer krass geruckelt hat.

Naja, ich werds mir ziehen.

Muss ich beim Start unter einem BMP jedesmal die Apfeltaste drücken um auf Softwarerendering umzuschalten, oder lässt sich das auch mit einer Option dauerhaft einstellen?


scheiss auf die arschlöcher im sand :D
 
Ich habe folgendes Problem:
Habe eine recht neue PC/Mac Version von D2 mit LoD kann sie aber trotz des herruntergeladenen Mac OS X Installer nicht installieren, da die CD sofort nach dem einlegen wieder ausgeworfen wird...wie gesagt, die CDs sind so gut wie neu, haben also keinerlei ersichtliche Kratzer oder dergleichen.
mfg Sebastian
 
foetoid schrieb:
Wenn du es ziehst, mit welchem CD Key willste dann spielen?:confused:

Mit ziehen meinte ich bestellen, kaufen. Ich werd mir das spiel beschaffen, so :)
 
grimm- schrieb:
Ich habe folgendes Problem:
Habe eine recht neue PC/Mac Version von D2 mit LoD kann sie aber trotz des herruntergeladenen Mac OS X Installer nicht installieren, da die CD sofort nach dem einlegen wieder ausgeworfen wird...wie gesagt, die CDs sind so gut wie neu, haben also keinerlei ersichtliche Kratzer oder dergleichen.
mfg Sebastian

hi, das selbe problem hatte ich auch, ich hab die cd´s gebrannt und dann hat es funktioniert... ich dachte zuerst es ist ein laufwerksschaden. war bei wc3 auch so. also mit ner dose die cds brennen und dann kannste nach der installation auch wieder mit den originalen spielen

mfg
 
ojhe, schlagt mich büdde nicht wenn ihr jetzt alle nur weil ich die frage gestellt hab wieder süchtig werded *sich versteck*
 
Stolem schrieb:
hi, das selbe problem hatte ich auch, ich hab die cd´s gebrannt und dann hat es funktioniert... ich dachte zuerst es ist ein laufwerksschaden. war bei wc3 auch so. also mit ner dose die cds brennen und dann kannste nach der installation auch wieder mit den originalen spielen
mfg
ahh, nett, ich geh mal Rohlinge suchen :). Hat vielleicht jemand ne Ahnung wieso das Superdrive Probleme mit Blizzard CDs hat?
 
grimm- schrieb:
ahh, nett, ich geh mal Rohlinge suchen :). Hat vielleicht jemand ne Ahnung wieso das Superdrive Probleme mit Blizzard CDs hat?

Bei mir läuft D2 und WC3 problemlos im SD eines iMac C2D :kopfkratz:
 
naja tritt dann wohl nich immer auf und quizzler ich bin schon länger d2 süchtig als ich nen mac habe :) ca 5 3/4 jahre länger :)
 
Hallo,

wollte auch mal wieder spielen und zwar auch im Internet. Das geht aber nicht da sich keine Verbindung zum Battle.net aufbaut. Kann mir da jemand helfen?
Danke
 
halloway schrieb:
Hallo,

wollte auch mal wieder spielen und zwar auch im Internet. Das geht aber nicht da sich keine Verbindung zum Battle.net aufbaut.
Das Battle-Net ist ziemlich kaputt - besonders diese Woche war es ein Graus, sich einzuloggen (wenn man denn reinkam....)
halloway schrieb:
Kann mir da jemand helfen?
Danke
Nein! ;) Höchstens Blizzard besorgt sich ein paar neue Server....
 
Hallo,

nochmal zu meinem Problem mit Battle.net.
Denke nicht das es an Blizzard liegt. So bald ich das MB per Kabel ans Internet stecke funktioniert es auf einmal. Da ich aber einen Wlanrouter habe finde ich es schon besser über Airport ins Internet zu gehen. Wenn ich aber versuche Battle.net über Airport zu erreichen dreht das ganze MB durch. Lüfter geht auf volle Stärke und auch das DVD-laufwerk gibt alles.Gibt es Probleme mit Airport? Denn das Kabel stecke ich ja auch nur an den Router dran und es klappt gleich.
Danke
 
Vielleicht ein falscher Key???
 
Gibt es eigentlich einen Charakter-Editor für Mac? ich finde nur Editoren für Windows.

Könnte man die Savedateien auf seinen Windowsrechner kopieren, dort modifizieren und dann wieder zurück ins Diablo2-Verzeichnis packen?
Die Windowskiste wieder nutzen zu müssen gefällt mir zwar gar nicht, aber dafür würd ichs schon machen, wenn es denn funktioniert.

Grüße Marcel
 
müsste eigentlich gehen

wenn ich mich recht erinnere hab ich einfach meine win-chars auf meinen mac kopiert und konnte da spielen
 
sollte ohne probs gehen. aber wieso char editor?!

grüße
 
Naja...ich möchte meine Fertigkeiten neu vergeben. Leider kann man diese im Spiel nicht wie bei WoW durch Bezahlen von Gold (wovon ich Unmengen habe) verlernen und neu verteilen.
 
NMarcel, das geht nur auf Win und dann auch nur im Singleplayer oder im closed Battlenet (Wo zu 90% Cheater sind)
im Open-Battlenet geht das nicht, da das dann ein Cheat wäre ;)
 
hab a kleines problem:

hab per installer die installatin begonnen .... naja, irgendwann will er die LoD CD und wenn ich die reintu, fängt das LW zu arbeiten an und dann seh ich die CD kurz, dann wirft mit mein MB die LoD CD und wartet .....

die CD ist etwas zerkratzt .. also nicht wirklich viel, etwas eben ... beim PC gibts kein problem, da rennt diese CD ganz normal ...

jemand ne idee ?
 
komisch ... hab die installation abgebrochen ... nachdem ich abgebrochen hab, nimmt er die CD ganz normal ... nur eben bei der installation nicht .... *grml*
 
Zurück
Oben Unten