Dia-Show in iPhoto unter 10.4.: Wie schalte ich die Musik aus?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fmboeer, 09.12.2005.

  1. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hallo alle,

    wie kann ich bei einer Diashow in iPhoto unter 10.4 die Hintergrundmusik ausschalten? Unter 10.3. gab es einen Button "Einstellungen", wo das ganz schnell ging - unter 10.4. wird der zwar in der "Hilfe" genannt, fehlt aber im Programm?!

    Wißt Ihr Rat?

    Danke für Euere Antwort
    Frank.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    auf den grünen button mit dem itunes symbol unten klicken und dann das folgende häkchen entfernen:

    [​IMG]
     
  3. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Sorry, für die Depperl-Frage: Ich finde diesen verd.... Button aber nicht! Kannst Du mir Schritt für Schritt sagen, wo ich schauen bzw. welches Menü ich öffenen muß?

    Danke
    Frank.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    unten in iphoto (wenn du in ner diashow bist) hast du folgende knöpfe:

    [​IMG]

    wenn dein monitor unter ca. 17" ist dann verbirgt sich das unter den beiden rechtspfeilen:

    [​IMG]
     
  5. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Habe ein 12" PB, daher war das Symbol weg und ich habe die verd..... Funktion nicht gefunden. Perfekt, Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen