dia show auf dvd oder cd ............??????

  • Ersteller mallorca.nights
  • Erstellt am
M

mallorca.nights

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte eine cd oder dvd mit einer dia show und hintergrund musik
erstellen suche ein passendes programm da für. Währe echt nett wenn ihr mir was empfellen könntet.Es währe super wenn die software auch ein parr effecte hätte und freeware währe .....................

Danke Gruß Hauke :)
 
… imho lässt sich mit iMovie 'ne Diashow machen,… ;)

Greetz,…
 
Wenn ich mich nicht irre geht das doch mit aktuellen Versionen von iPhoto!?
 
supi danke habe aber leider das neue i´life 06 noch nicht
 
Da ich iPhoto nicht benutze, kann ich nicht genau sagen, ab welcher Version das geht. Schau doch mal bei Deiner Version nach! Vielleicht geht es ja!
 
kann ich mit iphoto 5 auch texte und effecte einfügen ?????
 
Nein, aber mit iMovie 5 kannst du das machen. Dort gibt es auch die Möglich mehrere Fotos von iPhoto direkt als Diashow zu übernehmen und anschließend verschiednen Effekte hinzuzufügen.
 
100 % tig ich danke euch ;-)
 
Wie krieg ich denn eine DIA-show von iphoto auf CD?
 
Wie krieg ich denn eine DIA-show von iphoto auf CD?
 
Zurück
Oben Unten