DI-714P+ und Apple Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von volsimon, 05.08.2005.

  1. volsimon

    volsimon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2005
    Hallo da! Ich hätte in gewisser Hinsicht etwas Hilfe nötig!
    Bei mir zuhause habe ich ein Apple Airport express, schon seit einiger Zeit, und nun ein DI-714P+ den ich als Print Server nutzen will. :rolleyes: Printserver geht, allerdings möchte ich das jetzt das DI-714P+ (von dlink übrigens) als "repeater" nutzen, oder wenigstens nicht immer die Netzwerke nutzen. Wenn ich das DI-714P+ mit dem Airport Dienstprogramm als Basisstation konfigurieren will heisst es: manuelle wds-konfiguration nötig...
    Ich weiss nicht wie das geht. Ist es eigentlich möglich zwei Netzwerke zur gleichen Zeit zu nutzen ohne wechseln zu müssen?
    Also...
     
Die Seite wird geladen...