DI-624+: Kein wireless

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kusi, 22.10.2003.

  1. Kusi

    Kusi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Hallo

    Habe ein DI-624+, welches über einen LAN-Anschluss gut funktioniert. Allerdings habe ich mit der Installation mit dem Wizard mühe. Nach der Eingabe der Zeitzone geht nichts mehr. Kennt das jemand?

    Wireless komme ich nicht durch. Signal ist zwar vorhanden, aber der Verbindungsaufbau funktioniert nicht. Bin leider ein totales Greenhorn und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die diversen Hilfen machen mich nur noch konfuser.

    Was kann ich tun?

    Danke für jede Hilfe.

    Gruss Kusi
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Du könntest

    - die Suchfunktion benutzen
    - auf den Link in meiner Sig klicken

    Homer
     
  3. Kusi

    Kusi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Sälü Homer

    Danke für die Hilfe. Werde es heute abend mal mit Deiner Anleitung versuchen und hoffe, danach nicht wieder mit schlechter Laune ins Bett zu gehen. Vor dem Kauf sagten alle, dass es sehr sehr sehr einfach sei, wireless zu konfigurieren. Jetzt will plötzlich keiner so genau wissen, was zu tun ist........

    Markus
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.03.2003
    Schau dir mal die Anleitung an, wenns nicht klappt kannste mich gerne noch mal fragen.
    Benutze mal nicht den Wizard sondern gehe Schritt für Schritt die Einstellungen durch.
    Schon mal jetzt ne Vermutung: wenn das Signal da ist aber die Verbindung nicht klappt, ist vielleicht WEP aktiviert...

    Alles weitere in meiner Anleitung.

    Homer
     
  5. Kusi

    Kusi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Hallo Homer

    Habe den Fehler gefunden: Ich musste die Firmware updaten, von 1.20 auf 1.25. Danach mit Deiner Anleitung gepröbelt, jetzt gehts. Allerdings ist Deine Anleitung für DI-624 mit Firmware 1.25 nicht mehr sehr aktuell. Da hat es noch so einige Punkte, die mir nicht klar sind. Aber es läuft, wenigstens im Moment.

    Nochmals dankeschön.

    Gruss Markusbanana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen