DI-624+: Kein wireless

K

Kusi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe ein DI-624+, welches über einen LAN-Anschluss gut funktioniert. Allerdings habe ich mit der Installation mit dem Wizard mühe. Nach der Eingabe der Zeitzone geht nichts mehr. Kennt das jemand?

Wireless komme ich nicht durch. Signal ist zwar vorhanden, aber der Verbindungsaufbau funktioniert nicht. Bin leider ein totales Greenhorn und habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Die diversen Hilfen machen mich nur noch konfuser.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe.

Gruss Kusi
 
Du könntest

- die Suchfunktion benutzen
- auf den Link in meiner Sig klicken

Homer
 
Sälü Homer

Danke für die Hilfe. Werde es heute abend mal mit Deiner Anleitung versuchen und hoffe, danach nicht wieder mit schlechter Laune ins Bett zu gehen. Vor dem Kauf sagten alle, dass es sehr sehr sehr einfach sei, wireless zu konfigurieren. Jetzt will plötzlich keiner so genau wissen, was zu tun ist........

Markus
 
Schau dir mal die Anleitung an, wenns nicht klappt kannste mich gerne noch mal fragen.
Benutze mal nicht den Wizard sondern gehe Schritt für Schritt die Einstellungen durch.
Schon mal jetzt ne Vermutung: wenn das Signal da ist aber die Verbindung nicht klappt, ist vielleicht WEP aktiviert...

Alles weitere in meiner Anleitung.

Homer
 
Hallo Homer

Habe den Fehler gefunden: Ich musste die Firmware updaten, von 1.20 auf 1.25. Danach mit Deiner Anleitung gepröbelt, jetzt gehts. Allerdings ist Deine Anleitung für DI-624 mit Firmware 1.25 nicht mehr sehr aktuell. Da hat es noch so einige Punkte, die mir nicht klar sind. Aber es läuft, wenigstens im Moment.

Nochmals dankeschön.

Gruss Markusbanana
 
Zurück
Oben Unten