DFÜ bei Mac mini?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mr.mounty, 10.01.2006.

  1. mr.mounty

    mr.mounty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hallo, ich plane mir den Mac mini (mit Modem, der Kleinste) zu kaufen, kann mir jemand bitte mitteilen, ob ich bei Mac mini die Möglichkeit habe, wie bei Windows, eine DFÜ (Datenfernübertragung) Verbindung aufzubauen, wo ich je nach Uhrzeit eine andere Einwahlnummer eingeben kann? Ich habe keinen festen Internet-Provider und gehe über Internet-Call-by online. Weiß jemand ich man das einstellen kann? Bitte so einfach wie nur möglich die Beschreibung zu machen, kenne mich mit Macintosh überhaupt nicht aus! Vielen Dank!!
     
  2. HanniBusa77

    HanniBusa77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Schau mal hier nach : http://www.slylcr.de/

    Das ist ein Programm, ähnlich dem Smartsurfer Programm. Vielleicht hift dir das weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen