Dezente Ringtones für Handy

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach dezenten Ringtones für mein Handy, daher keine Musik. Ich habe unlängst so eine Art Dschungelsound gehört der nicht aufdringlich war, hat jemand von Euch eine Idee wo ich das herbekommen kann?
Danke im voraus
 
mit dschungel kann ich nicht dienen, aber ich finde den CTU ringtone ziemlich gut finde.
erstens nur was für eingeweihte (aus der serie 24 - twentyfour), und zweitens schön sanft zu den ohren.

http://www.mores.cc/p900/CTU24.mp3

lg daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo ich den ganz einfachen Bibibibibib Klingelton aus den Filmen herkriege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich es dezent haben will, schalte ich auf Vibrationsalarm. Ansonsten brüllt meine Tochter "Papaaa, Te-li-foon" :D

Erstellt übrigens mit dem eingebauten iMac-Micro und Audacity! :D
 
Hallo

Danke für den Dschungel Link, den CTU habe ich auch schon einige Zeit in verwendung :) ich stehe au 24, hab mir im Dezember in New York die 3 Staffel auf DVD gekauft und hoffe das es die 4te jetzt im Mai in Florida zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten