Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

Puuuuh.
das gibt aber einen strammen Fussweg für mich... rückzus schaff ich das gar nicht mehr -> Taxi.
Da muss ich mich erstmal zu 50% wieder ausklinken, mal schnell reinschauen ist da ja nicht...
Ist denn da das Essen gut?
das absolute Ende der Nahrungskette
Hört sich ja nicht so doll an...
da ist das Naturtrübe sehr süffig
Das wiederum um so besser!

Ich meld mich nochmal!
 
@Jabba,

das mit dem Ende der Nahrungskette bezog sich auf das normale Bier von Paulaner! (Was auch stimmt :sick:) Aber dort ist es natürtrübe und lecker.

Noch was, die Münchner Taxler sind so schnell, in der Zeit bist Du nicht mal vom Bayerischen Hof ins Tal gelaufen. :hehehe:
 
sind denn nur männer da? keine damen? :suspect:
 
ich koennte mit Haeubchen kommen mc
nurse15x19.gif
 
Hallo,

und ich als Mikaela :p :D ;) ;)

Viele Grüße
 
oh mein Gott...TUNTEN :eek:
 
loooooooooool das ist halt so in einem Computerforum ;)
Das Essen und das Bier im Paulaner sind sehr gut!

Alex
 
himmel ihr wist ja dass ihr mich mit solchen sachen verwirren könnt :hum:

paulaner/augustiner/löwenbräu Keller/biergarten/brauhaus :suspect: mir müsste mal jemand eine liste und eine karte mitbringen damit ich weiss wo alles ist ich bring die alle noch durcheinander :shame:||||
 
Zu 87,325% komme ich auch. Ich kann doch als Südlicht nicht immer nur die Bremer MUTs besuchen. :D

Wo ist mir eigentlich wurscht (Solange es im MVV-Bereich liegt ;)) - allerdings musste ich beim Paulanerbräu erstmal nachschauen, wo das eigentlich ist. Und das als ehemaliger "München 5"-Bewohner :Pfeif:


animalchin
 
… und dabei liegt es nur ca. 5 Min. von der U-Bahn-Station Goetheplatz (U3 und U6) weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, grad gesehen, daß in München mal was zusammen geht. Ich komme gerne, egal wohin.
 
Bescheid!

Wir kommen!
:)
 
Das "Nordlicht" meldet sich ab ; kann leider nicht kommen :heul: . Wünsche allen Teilnehmern einen lustigen und informativen Abend :drink: !
 
also,

egal wo ihr euch treffen wollt,
wenns beim 2 dezember bleibt
bin ich dabei, wohne in münchen, direkt am isartor,
dort gibts auch ein paar nette lokations . . .

bis denne roland
 
der-roland schrieb:
...direkt am isartor,
dort gibts auch ein paar nette lokations . . .

Den Burger King Im Tal z. B. :D:D:D

SCNR ;)
 
also, - ab in die klopshütte !
 
wow :eek: das werden ja richtig viele

nur immer noch keine frau dabei :shame:|||

lunde und mikne21 lasst bloss das Silikon liegen verstanden? :Oldno:

mack!w! :hug: :keks:
 
Ich klinke mich wegen eines zeitgleichen Ereignisses mit hoeherem Seltenheitswert als die geschaetzten MucMuts fuer dieses Mal aus und wuenschte, ich koennte mich an dem Tag zweiteilen :(
 
ach Lunde :hug:

aber mom....

Verdita meinte du gehst zu ihrem MUT :eek:

warum wieso .... :nono:
 
Zurück
Oben Unten