Bayern Dezember_MUT_MUC_2006

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Ich probiere es mal wieder,.

Na wie schaut es aus am
02.12.06 ab 18:00 Uhr Ne Mut im im Weißen Bräuhaus mal wieder zu starten???

Das Weiße Bräuhaus bietet sich deshalb da es zentral liegt und der Christkindelmarkt mit dem Glühwein in der Nähe ist und da paßt auch das deftige Essen gut dazu ;)

Vielleicht kommt ja auch ein Weihnachtsmann aus dem Norden…:D
 
Hallo,

und schließt sich nahtlos an den Christkindlsmarkt an :D ;)

:thumbsup:

Viele Grüße
 
Ist ja noch lange hin…

Momentan spricht nichts dagegen.

Ich gehe mal davon aus das die Location diese hier ist: weisses-brauhaus.de

Grüße

Alex
 
jo bin dabei endlcih :D
 
@Der_Alex der Link ist definitiv Richtig ;)
und wenn es noch ein paar mehr werden dann bestellen wir einen Tisch.

Übrigens ist jeder Eingeladen der Interesse an einem MacUser Treffen hat! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie es Momentan aussieht wird es eine kleine MUT, aber vielleicht überlegt ja sich der eine oder der andere noch!
Es wäre sonst schade das wir in München und Umland es ja nicht einmal schaffen alle mal zu einer MUT zu erscheinen. ;)

Also auf geht's, packt Euch zam.
 
wenn ich da bin komme ich gern :) Ob ich da bin stellt sich im Laufe der naechsten 10 Tage raus :)

Das Weisse Braeuhaus besuche ich sonst nur mit Kollegen aus Uebersee, die typisch bayerisches Lokalkolorit zum Essen wuenschen. Es gibt doch soooo schoene Kneipen in Muenchen. Sogar die Die Bank in der Muellerstrasse ist einladender :cool:
 
@ Lunde

Hi,

beim letzten Mal war die Musik zu laut und zu essen gab es auch nix in "Die Bank".

Wie wär's mal mit dem "Donisl"?

Viele Grüße
 
"Die Bank" ?

Ich protestiere :D

da wird erstens schlechte musik gespielt, und zweitens ist sie immer ab 18 uhr zu laut :mad:
 
warst du schon mal nach 18:00 im Weissen Braeuhaus :D

Die Bank war ja nur eine Anspielung auf ein Mini Mut das da manchmal stattfindet.
 
ja lunde war ich :D bei einer MINI MUT ;)
 
hab als Münchener Lust, als pseudoAlleinerziehender kann ich aber nur optionieren.. kann erst ein paar Tage vorher zusagen..... ;)
 
oje, barschwein :)
ich wär dabei, aber samstags arbeite ich mindestens bis halb acht, käme aber evtl. nach.

chris96
 
Aquanaut schrieb:
Na wie schaut es aus am
02.12.06 ab 18:00 Uhr Ne Mut im im Weißen Bräuhaus mal wieder zu starten???

Das Weiße Bräuhaus bietet sich deshalb da es zentral liegt und der Christkindelmarkt mit dem Glühwein in der Nähe ist und da paßt auch das deftige Essen gut dazu ;)

Hier ist das Treffen. Man kan später immer noch woanders hingehen…
So war es bei den letzten Treffen zumindest immer.

Sonst wird das hier nur ein Gezeter weil man es eh nicht allen Recht machen kann.

Alex
 
Hallo,

und nur ein Viertel der Leute kommt :p :D ;)

Viele Grüße
 
Eigentlich hatte ich auch die Lokalität auch aus dem Grund ausgesucht, da wir höchstwahrscheinlich Besuch von Außrhalb zur MUT bekommen und es sich wegen der zentralen Lage gut anbietet. Klar können wir vorrausgesetzt einer hält so lange durch auch die Lokalität wechseln. Oder gleich zum Kridtkindlmarkt um Glühwein zu schlürfen ;).
So jetzt fehlen noch die richtigen zusagen.

Aktueller Stand:
mikne21
Der_Alex
itunesmc
lundehundt
evtl. k_munic
Aquanaut

habe ich einen vergessen, dann bitte korrigieren ;)
 
Ich werde das wohl möglich machen können, das MUT mit weiterer "Prominenz" belegen zu können. ;)
 
Hüstel!
Dann sag ich auch mal Hallo und zu 99% zu, da wir gerade zu der Zeit in München sind.
Bei der Location sind wir extrem flexibel, aber 18:00 Uhr im Bräuhaus klingt doch prima!
Kann lediglich sein, dass meine Frau für den Samstag schon etwas geplant hat und wir ev. woanders essen gehen...

Mannnnn, endlich wieder mal ein paar Leckere Helle! YES!
:D
 
Zurück
Oben Unten